Suche nach Beiträgen von Mandavar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 161 Ergebnisse:


Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Regelfragen (KFKA)

von Mandavar am 20.01.2015 05:23

Wenn du dabei Hilfe brauchst, sag bescheid.

Schon irgendwie doof mit der GMC.
Auf der anderen Seite fehlen nur die SKillbeschreibung und der Start der Charaktererstellung.
Der steht aber auf vielen Charakterbögen unten drauf (Attribute 5/4/3, Skills 11/7/4, Merits 10, go)

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 19.12.2014 12:45

Neben der Abstimmung fände ich auch etwas Charakterhintergrund zu euren Helden recht interessant.
Ein paar Informationen zur Kindheit und Zeit als junger Erwachsener wären gut, eventuelle prägende Ereignisse ...

Hier wird es langsam etwas unübersichtlich.
Wie wollen wir die Charaktere, Handouts, Absprachen und Informationen handhaben?
Was haltet ihr von einer Google+ Gruppe? Das ist ordentlicher als ein Emailverteiler oder dergleichen.

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 15.12.2014 14:20

Werde ab 1930 im Hangout sein und wollte spätestens m 20 Uhr loslege.
Übliche Zeiten und so ... 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 12.12.2014 17:45

Hesinde ist noch nicht ganz vorbei, die Charaktere sind noch nicht erstellt und es liegt mal wieder kein Schnee ...

Trotzdem ist es an der Zeit unseren Termin für den kommenden Firun und unsere erste Sitzung zu finden.
Ich freue mich schon endlich loszulegen. 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Table Top Roll Call

von Mandavar am 02.12.2014 05:26

GW - Spiele

  • 40k - Dark Eldar -  vor langer langer Zeit, hasse den neuen Codex... und die 6./7. Edition
  • 40k - Tyraniden - keine Lust auf die 7. Edition

  • BFG - Eldar
  • BFG - Necrons
  • BFG - Imperium: es fehlen Schlachtschiffe und ein paar Varianten
  • BFG - Chaos: Es fehlen Grand Cruiser, Schlachtschiffe und Varianten
Auf der Suche nach Tyraniden, Forge World Tau und Craft World Eldar. Chaos Imps und Orks werden irgendwann ergänzt

10mm Sci Fi

  • FPF - Aquan
  • FPF - Directorate
  • FPF - Relthoza
  • DZC - Shatari ab Januar

Firestorm Armada
  • Aquan - Grad Fleet
  • Kedorian - Grand Fleet
  • Dindrenzi - Battle Fleet
  • Terran - Patrol Fleet
  • Tarakian - Patrol Fleet
  • Ba'Kash - Patrol Fleet
  • Veydreth Patrol Fleet
ACTA - Star Fleet
  • Föderation
  • Gorn
  • Romulaner
  • Klingonen

ACTA - Noble Armada
  • The Church
  • Kurgan Caliphat
  • Vuldrok Star Nation
  • House Decados
  • House al'Malik
  • House Li'Halan
  • House Hazat
Auf der Suche nach einzelnen Schiffen und den Vau

Andere Flotten
  • Moderne Klingonen
  • Moderne Romulaner
  • Dominion
  • Breen
  • Drakh
  • Gaim
Auf der Suche nach vielem ... 

Was spielt ihr so? 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Mandavar am 30.11.2014 15:23

Danke für den Vorschlag.
Das Video wurde hier allerdings schon verlinkt.
 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Mandavar am 30.11.2014 10:15

So, ich habe uns einen Forenbereich im Searcher-Forum eingerichtet.

Die Anmeldung ist etwas komplizierter

  1. Ihr müsst euch erst bei Enjin generell anmelden oder euren Nutzernamen und Passwort aus alten Zeiten wieder hervorkramen.
  2. Dann müsst ihr der Seite beitreten.
  3. Dann schreibt ihr mir hier eine PN mit welchem Namen ihr beigetreten seid, damit ich euch freischalte. Bevor ihr nicht freigeschaltet seid, solltet ihr kein Forum sehen können. Falls doch, meldet euch bitte bei mir. 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 29.11.2014 10:02

Anforderungen an die Helden: Interaktion, Kampffertigkeiten, Talenteinsatz, Zauberei ^^ ich würde sagen: Kämpfe, Detektivarbeit und historische Nachforschungen, Mysterien lösen & Zauberei

Ort und Zeit: 1012 BF ( 19 Hal)

Ingerimm 1010 BF - Kaiser Hal ist auf einem Jagdausflug verschwunden, Prinz Brin macht sich auf die Suche nach ihm und Answin von Rabenmund erklärt sich zum Kaiser des Neuen Reichs

Ende 1010 BF - Die Orks erreichen Lowangen mit einer großen Armee und beginnen eine einjährige Belagerung. Einige Stämme wagen Vorstöße in das Mittelreich.

Phex 1011 BF - Prinz Brin von Gareth erreicht Weiden, er hebt die Orkzwinger Legion aus, anstatt sich um den Thronräuber zu kümmern und vertreibt einen Orkstamm, die Korogai, us dem Nebelmoor

Ingerimm 1011 BF - Die Orks unter Sharraz Garthai attackieren die rondrianische Feste am Rhodenstein. Durch ein Rondrawunder können die Orks zurückgeschlagen werden.

Anfang 1012 BF - Die Orks verlassen Lowangen und greifen auf ganzer Front das Mittelreich an. Sie vernichten die Orkzwinger-Legion bis auf den letzten Mann und reiben die Thuranische Legion auf.

Rondra 1012 BF - Ein Orkstamm, die Tordochai, stehen vor Greifenfurt und erobern es unter Einsatz Untoter Truppen. Prinz Brin sammelt seine Truppen am Orkenwall, kann den Orks aber nur 2 000 Mann entgegenstellen, er wird vernichtend geschlagen.

Prinz Brin zieht sich nach Wehrheim zurück und sammelt dort neue Truppen.

Die Orks umgehen ihn und machen sich auf direkten Weg nach Gareth.

Tsa 1012 BF - Die Orks stürmen das Kloster Marano und verlieren dabei 3 Tage. Prinz Brin ist vor dem Angriff der Orks auf die Hauptstadt gewarnt und legt Eilmärsche ein, um die Hauptstadt rechtzeitig mit seinen Truppen zu erreichen.

Das Abenteuer beginnt am 19. Tsa 1012 BF, die Truppen Brins sind vor kurzem in der Stadt angekommen.



Puh, hier ist endlich mal die zeitliche Einteilung für so einen Kriegsverlauf gescheit ...
In Azeroth ... geht das alles immer etwas zu schnell ...
 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 28.11.2014 20:19

Puh, das mit dem Magier ist komplizierter als ich dachte , habe das aber soweit vorbereitet.
Es wird ein bischen anders, als man es gewohnt ist, aber es sollte gut werden.

Außerdem hab' ich die verschiedenen Menschenvölker und eure Kulturen vorbereitet.
Bin bereit für die Erstellungssession und habe gute Laune. 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 28.11.2014 18:24

Okay, ich würde sagen, dann halten wir den 09.12. als ersten Termin und den 15.12. als Notfalltermin fest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite