Suche nach Beiträgen von Orakel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2015 13:45

Was ist denn eine PoD Fassung? Print on Demand?

Exakt.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2015 13:13

Ist wohl genau so rar wie "Traumlande" selbst. Und die Preise von diesem Band sind ja auch teilweise bekannt *grusel*

Wem sagst du das? Traumlande ist einer der wenigen Settingbände von Cthulhu, die mich wirklich interessiert hätten. Aber da ich zu entsprechendem Zeitpunkt mehr als nur knapp bei Kasse war, kann man sich die Geschichte in meinem Fall ja denken. (Ich hoffe ja immer noch, dass Pegasus da endlich mal aufhört, sich hinter ihrem Schild von angeblichen "Versprechen" zu verstecken und den Band als PoD-Version zu realisieren... also, wenn sie mal PoD realisieren sollten, anstelle derzeit Crowdfunding-Projekte zu starten.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2015 12:13

Leider ist dieses gute Stück nur als PDF erhältllich.

Jain... ursprünglich war Katzulhu eine Artikelserie in den ersten Cthulhuiden Welten. Und wurde anschließend beim Traumlandeband angeblich beigelegt. (Weil der aber Sinnloserweise als limitierte Ausgabe herausgegeben wurde und dadurch sofort nicht mehr zu haben war, kann ich das weder bestätigen noch bestreiten.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 29.08.2015 23:12

Aus irgendeinem Grund will die du-untergrundbahn keinen Link gerade unter die entsprechenden Videos setzen.

Aber ihr habt doch wohl nicht wirklich geglaubt, dass ich, bloß weil ich die Bürgersteige hochklappt und die Schotten abdichtet, es mir nehmen lasse, meine eigene Interpretation auf das Thema "The End" zu präsentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=yGWGRvAHqqI

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2015 23:13.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Orakel am 29.08.2015 19:10

Freud und Leid ist eine ziemlich experimentelle Idee, die allerdings mächtig nach hinten losgehen kann. (Zumindest sagt das meine Erfahrung.) Die anderen Szenarien lassen sich aber sehr gut leiten.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Scion Second Edition

von Orakel am 22.08.2015 16:37

Warum hat das eigentlich noch keiner gepostet....

Weil ich für meinen Teil diese zweite Edition bei weitem nicht so interessant finde wie die bislang nur angedachte Neuauflage des Eon/Trinity-Universe.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Die Welt der Dunkelheit und filmische Inspirationen

von Orakel am 09.08.2015 12:08

@Azradamus: Die Minor-Splats aus "Second Sight" währen auch noch eine Option für Hexen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 30.07.2015 15:04

Der Sphaerenmeister-Roland liked aktuell auf Facebook einige Fotos, die ein gedrucktes Exemplar des Hardcover-GRWs von Dragon Age zeigen. Das lange warten hat anscheinend bald ein Ende und dann hat das Spiel endlich die Form, die es verdiehnt hat. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: The Dark Eye

von Orakel am 30.07.2015 14:14

Aber interessant. Vielleicht verliert jemand dem ich das gönne so richtig viele Kohlen. Oder macht etwas Geld. Ist mir auch Magarine. (Weil Butter interessant ist und Magarine nicht.)




Buttergott Frank Voight?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 14:14.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 29.07.2015 12:43

@Ravin: Das Cover von dieser "Age of Sigmar"-Box erweckt bei mir irgendwie seltsame Assoziationen.
Soweit ich mich erinnere hatte "Sigmar" doch irgendwas mit Fantasy zu tun, oder? Die Box lässt mich irgendwie gerade an 40K denken. Hat sich da in den letzte 10 Jahren, seit ich das letzte Mal ein GW-Spiel gespielt habe so viel verändert?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite