Suche nach Beiträgen von Orakel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Assoziationsketten

von Orakel am 13.05.2016 05:14

only the monstrous

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 09.05.2016 16:15

Das klingt danach, dass es wieder den Stand geben wird?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 08.05.2016 19:24

@Beru Inspiration zum perfektionieren der Technik:

Das spezielle an Pollock war die Tatsache, dass Arm und Auge besonders gut zusammenspielten. Das kriegt man sooo schnell nicht hin.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: #Sammlung #Thread

von Orakel am 17.04.2016 22:19

#TeamDorfei

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Ulisses Plant kauf von Gamesworkshop! WARHAMMER EINGESTELLT

von Orakel am 01.04.2016 19:09

Die ARD macht jetzt auf Science Fiction.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Ulisses Plant kauf von Gamesworkshop! WARHAMMER EINGESTELLT

von Orakel am 01.04.2016 13:30

Viel Schlimmer ist doch die Tatsache, dass die GRT-Crew anscheinend festgestellt hat, dass sie nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen und jetzt auf die Schnelle ein Altenheim für sich selbst aus dem Boden stampfen will. (Via Krautpfannding)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 22.03.2016 14:02

Juhu! Bis nächste Woche Freitag erstmal Urlaub. Jetzt muss ich nur noch irgendwas finden, was die entsprechenden "Schandtaten" anbelangt.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 12.03.2016 23:08

So... da ich demnächst ein paar Tage Urlaub habe, werden diese mit den Worten "Timelords of Gallifrey, Daleks of Skaro ... no more!" zelebriert.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2016 12:31.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 24.02.2016 17:15

Peter Lustig ist tot

Hab die traurige Nachricht vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit auch gesehen. Ein erstaunliches Lebenswerk, dass der Mann da produziert hat, wenn man bedenkt, dass er seine Zielgruppe angeblich gehasst hat.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Unterwasser Fantasy RPG?

von Orakel am 16.02.2016 05:02

Mir fällt tatsächlich auch kein "richtiges" Fantasy-Unterwasserspiel ein. O__ô Solltest du die lange vermisste Leerstelle im Fantasy-Rollenspielmarkt entdeckt haben? xD

Sieht fast so aus... mir fällt nämlich auch kein explizites Setting/System in dem Bereich ein. (Und im Moment komme ich gerade nicht an meine Regelwerke ran, um etwas nachzuschlagen.)

Also, zum Thema:
Hat jemand eventuell gerade die Monsterhandbücher von Pathfinder zur Hand und könnte da die Einträge von Merfolk nachschlagen? Eventuell sind das ja Spielertemplates.
Dann könnte man mit einem Selbstentworfenem Setting in dem Bereich eine Art Workaround um das Problem basteln.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite