Suche nach Beiträgen von Biest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 28.02.2015 13:44

Nee insgesamt. Ich hoffe das ist bei der Korrektur jetzt klarer.
Der Vorteil ist halt, dass die anderen Helfen können ohne groß selber in Gefahr zu geraten und das ein großes Publikum mehr hilft als Help-Out normalerweise kann. Das ist üblicherweise bei +1 gedeckelt.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 28.02.2015 13:04

Danke, die Änderungen werde ich einbauen. Ist auch noch nicht die lektorierte Fassung, da hetze ich wenn die Mechaniken stehen nochmal einen Muttersprachler drauf. Aber je mehr schon funktioniert, umso besser.

Luck regenerierst du gar nicht, Du kannst es mit Advancements nachkaufen, wenn es auf dem Playbook steht.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 28.02.2015 12:37

Ja, ich denke drüber nach. Weil Spielpraxis natürlich hilft. Aber noch steht meine Entscheidung nicht fest. Ich hab auch noch eine Crooked liegen die ich cool fand und nochmal spielen könnte oder eins der zahlreichen anderen Playbooks die auch alle cool sind.

Mein Playbook ist der Thrillseeker. Also jemand der Monster zum Spaß jagd und das ganze nicht zu ernst nimmt.
Hier mal die aktuelle Version:
https://docs.google.com/document/d/1MiLZCz_YWm3WPCS31EJIKtX4gx9sysZ-zsVmEU5Mt8g/edit?usp=sharing

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 28.02.2015 11:50

Es wär heute meine fünfte Runde Monster of the Week. Eine vor Jahren mit der alten Edition und drei in den letzten Wochen.

Ich schreibe gerade auch an meinem eigenen Playbook, das natürlich noch nicht ideal balanciert ist. Was dem ganzen eben einen Spieltestcharakter gibt. Mit zwei Effekten. Zum einen können die Mechaniken holpern und zum anderen bin ich als Spieler durch die Beobachtung meines Playbooks im Spiel etwas mehr abgelenkt als wenn ich mich nur auf die Runde konzentrieren kann.
Außerdem hat so eine Hangoutrunde zu relativ neuen Systemen ja auch einen Demonstrationscharakter. Leute wollen es eventuell ansehen um zu wissen ob das Spiel etwas für sie ist. Wenn ich meine eigene Modifikation mit reinbringe ist ja auf jeden Fall nicht mehr Vanilla.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 25.02.2015 16:25

Bis dahin habe ich was.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 25.02.2015 15:58

Bis wann wär dir lieb zu wissen welches Playbook ich einbringe?

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 25.02.2015 14:02

Ich muss mir noch Gedanken wegen des Playbooks machen. Zum Playtesten ist eine On-Air Runde vielleicht nicht der richtige Ort.
Vielleicht sollte ich meiner Crooked aber noch einen zweiten Aufritt gönnen.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 24.02.2015 20:20

Mach ich mit!

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Biest am 08.02.2015 18:26

Neue Deutsch Welle Cover machen mir die Band im Grunde noch sympathischer.
Beim Thema NDW habe ich auch gleich einen Link aus meiner kürzlichen Rotation.

https://www.youtube.com/watch?v=xagrI0wsVEU

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Biest am 08.02.2015 06:00

Horror oder Kartenspiele wären Theme zu denen ich wohl mehr zu sagen hätte als der Durchschnitt. ;)
Wenn du mich für eins oder beide haben willst, an Montagen sollte ich es um die Zeit auf jeden Fall hinkriegen, wenn ich etwas Vorwarnung habe.

Horror - Ist am Spieltisch und im DVD Regal eins meiner Lieblingsgenres. Entsprechend habe ich es schon in vielen Systemen abgearbeitet. Call of Cthulhu (und andere von Lovecraft inspirierte Spiele) und die World Of Darkness darunter als Meilensteine des Rollenspielmarkts. Aber auch zahlreiche Indiespiele und versuche in an sich genrefremden Systemen. Auch oft und gerne auf Conventions. Also auf jeden Fall ein Thema mit dem ich Erfahrungen habe.

Kartenspiele - Hier könnte ich als aktiver Magic: The Gathering Spieler, der sich mit dem Spiel auf einigen verschiedenen Ebenen beschäftigt hat etwas beitragen. Ebenso kenne ich mich durchaus auch mit anderen Vertretern der Zunft aus, wenn auch gewiss nicht in der selben Tiefe. Zum Design habe ich mir immerhin ein paar Gedanken gemacht in meinem Leben, wenn auch nicht mit den konkretesten Ergebnissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite