Suche nach Beiträgen von Oak

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Kanal] Spielgeflüster

von Oak am 13.05.2015 16:55

Die jeden Winkel der Welt erreichende Werbemaschine rollt gerade erst an!
 

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

[Kanal] Spielgeflüster

von Oak am 12.05.2015 17:38

Vielleicht habt Ihr ja schon mal reingehört. Wenn nicht, will ich den Kanal kurz vorstellen.
Auf dem Kanal wird ein Podcast veröffentlicht, der auf den Mist der Blogger/Redakteuere von NonPlayableCharacters und Teizeithelden gewachsen ist und sich mit Rollen- und auch PC-Spielen befasst.

Der Podcast kann außer youtube noch auf archive.org und iTunes gefunden und als RSS-Stream mit Eurem lieblings-Abo-Dienst abonniert werden.

Im Moment gibt es bereits zwei Ausgaben und mit einer monatlichen Frequenz sollen weitere folgen.

Spielgeflüster@YouTube

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 17:39.

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [CONTACT] Troubleshooters

von Oak am 20.03.2015 21:09

Hallo Gemeinde,

ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden.
Die Gute ist, unsere Runde trifft sich morgen Abend wieder zu Abenteuern in der neuen Basis in Kasachstan.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich ab sofort auf das Streamen der Spielsitzungen verzichte. Wer also dabei sein will, muss schon einen der begehrten Plätze in unserer Mitte ergattern.
 

Gruß,
Markus

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2016 16:01.

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

[CONTACT] Форт-Шевченко

von Oak am 07.02.2015 13:28

Heute Abend geht es mit dem nächsten Kapitel weiter.
Einen neuen Trailer gibt es dazu auch.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLjSvMZAonO2-xdnAeeKDuzb8zJfAnl21x

EDIT by Koali:
Hab den Link mal anklickbar gemacht.

EDIT by Oak:
Hab den Link mal durch den Playlist-Link ersetzt. Der Trailer wurde leicht verbessert. 

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 14:26.

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: VLOGtaculum!

von Oak am 25.01.2015 23:12

Juhu!

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von Oak am 25.01.2015 10:27

Nur die Bildschirmfreigabe.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

[Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von Oak am 25.01.2015 00:07

Ich nenne die Bilder der nicht sprechenden Spieler jetzt mal Thumbnails und dann ist das noch das Hauptbild.
Bei mir im Browser wird das Hauptbild immer oberhalb der Thumbnails angezeigt, in den Aufzeichnungen auf Youtube später bedecken die Thumbnails den unteren Teil des Hauptbildes.

Da das bei der Übertragung von roll20 dann einen Teil des Chat-/Würfelbereiches verdeckt, habe ich roll20 für die heutige Runde mal verkleinert und unten einen Rand mit etwa so viel Platz gelassen, dass die Thumbails nichts verdecken. Und jetzt sehe ich gerade, dass sie komplett unterhalb des Hauptbildes liegen, der Rand also völlig unnötig war. Argh!!!

Was mache ich falsch?
Ich habe jeweils unterschiedliche Konstellationen an OS/Browser verwendet. Hat es vielleicht damit zu tun? Wenn ja, wie genau?

Bildschirmfoto_2015-01-25_um_000044.png

Bildschirmfoto_2015-01-25_um_000019.png

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2015 05:01.

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: Intro ... bauen?

von Oak am 24.01.2015 23:55

Ich kann im übrigen iMovie empfehlen. Das hat schöne vorgefertigte Trailer (wie z.B. der von unserer CONTACT Runde). Ist kostenlos, allerdings für OSX.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: VLOGtaculum!

von Oak am 23.01.2015 18:56

Der Monat ist schon fast rum... Ob ich das noch schaffe...?
Und meine Ideen sind da eher banal. Mein neuer/alter SL-Schirm, Charakterbögen und die Story Cubes...

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Contact] Operation Black Sand

von Oak am 23.01.2015 15:24

Morgen ist es endlich mal wieder soweit.
https://plus.google.com/u/0/events/caqlr1qlogevsc1ig4qa380q0hs?authkey=CMe8i7Hah5mBmwE

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite