Suche nach Beiträgen von Thali

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Thali am 06.04.2016 14:57

Du spielst zu viel Vampire, wenn du überlegst ob dein Chef Ventrue- oder Brujahghoul ist. 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: RPC2016

von Thali am 06.04.2016 14:41

Hidiho^^

Ich werde auch auf jeden Fall da sein. Und ich würde auch ganz gerne was anbieten, wahrscheinlich ein Dystopisches "Das Dunkle" Szenario. Die Chars dafür sind leicht selbst gebaut und das System lässt sich gut schnell ... "eintrichtern" *lach* 

Und was die Orgaa der RPC angeht: Das erinnert mich ein wenig an die Schule: Keiner hat nen Schnall von nichts und am ende ist es einfach nur ein hoffen und beten, dass es irgendwie funktioniert.
Aber wie schon im etzten Jahr würden Flocke und ich wieder gerne helfen ^^

LG, Thali 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: [Cthuluh 1920er]Schatten über Castle Hill, am 3.4. [Hangouts-OnAir]

von Thali am 28.03.2016 00:28

So dann will ich meine Bewerbung mal dalassen^^ Und  nein ich nehme nicht die mir vorgeschlagene Formulierung. *lach*

Ich würds gerne mal ausprobieren und hätte Sonntag Abend Zeit.

LG,
Thali 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 14.03.2016 17:21

Ich schließe mich dem heute einfach mal an...

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 25.02.2016 21:40

Um genau zu sein waren es die Bild und die Hamburger Morgenpost, die ein Interview mit ihm zerhackstückt haben. Er hatte lediglich gesagt, dass er grundsätzlich nicht gern mit Kindern arbeitet, weil sie nicht an ein Filmset gehören. Es sei nicht kindgerecht  zu verlangen immer und immer wieder die gleichen Sätze runterzuleiern und zwischendurch viel warten zu müssen.Dem Reporter von damals tut es heute noch leid, was aus dem Interview gemacht wurde.

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Thali am 03.02.2016 22:20

Meine oWoD Chronik in Kiel Everything burns:

Schneeflocke: Du bist fies.. einerseits will ich das Handy loswerden, damit gearbeitet werden kann. Und andererseit will ich hierbleiben, weil ich bei Jan sicher bin. Bei JAN!

Olokas: You know you are in trouble, when you are safe with Jan 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 14.01.2016 18:16

Naja Flocke, wie sagte deine Bekannte?: Gott wird langsam langweilig da oben...

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 08.12.2015 13:51

Hiobsbotschaften... juhu. Wer mag sie nicht. Ich könnt einfach nur heulen. und das einfach nur weil ich was übersehen habe... Aber wie heißt es so schön? Nichts Gutes kommt ohne einen Preis...

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde

von Thali am 05.06.2015 18:48

Kurz vor Unserer SW Runde:

Spieler 1: Ja ich bin der Admin der Whatsapp gruppe ich kann euch wieder rausschmeißen, wenn mir nicht gefällt was ihr tut.

Ich: Dann darfst du aber auch nicht mehr mitspielen.

Spieler 2: Dann esse ich das fettigste Essen, was ich finde!


(Erklärung: Beide Chars spüren die Schmerzen des anderen und der Char von Spieler zwei ist fettiges Essen nicht gewohnt^^ Dementsprechend sind die Schmerzen) 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Thali am 05.06.2015 11:36

ENDLICH!

Jetzt muss n ur noch der Herd angeschlossen werden Und dann haben wir eine voll funktionstüchtige Küche. Spüle habe ich soeben angeschlossen und was soll ich sagen... Es läuft *gg* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite