Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 25.06.2015 11:19

@Robcapa
Jup das hat sich gelohnt. Tremulus und Gaslicht sind super! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 23.06.2015 22:33



Wohl ersteinmal ungelesen im Schrank, da ich hoffe das Ding zu spielen. + Elemental Spellcards

 



Nein, ich werde nach meinen Erfahrungen mit den Bergen des Wahnsinns ganz sicher nicht die nächste "total tolle Pegasus überarbeitung einer Uraltkampagne leiten. Die können mich derzeit mal. Aber in dem Band gibt es einen Regionalia Artikel, den ich vielleicht für Eternal Lies gebrauchen kann.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 23.06.2015 09:57

Tipp zur Vorbereitung: les den Wälzer komplett und mach dir direkt Notizen zu wichtigen, interessanten und spannenden Stellen. Oder noch besser kleb dir PostIts ins Buch. Das Teil ist riesig, ich habe trotz umfangreichen Vorbereitungen ständig Dinge gesucht von denen ich wusste das sie irgendwo stehen. Das das Buch keinen Index  hat macht es nicht einfacher.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 01.06.2015 17:18

Die Inhalte bekommt man zum Großteil auch hier zum Download. Wenn man, wie wir, über Hangout spielt reicht das aus.

Ich besitze die beiden Vorgägnerpacks, halte sie aber für ziemlich vernachlässigbar. Insbesondere zu irgendwelchen Mondpreisen.
Die Tabellen auf dem Schirm sind zwar ganz nett, mir aber viel zu speziell. Die Tabelle zum Sauerstoffmangel oder den Flugzeugschäden braucht man vielleicht 2 mal (ich nutzte sie gar nicht) und zu den Expeditionsteilnehmern macht man sich am besten eine eigene Liste, mit Ergänzungs- und Notzimöglichkeit. Die Vorderseite ist aber schick, am Tisch hätte ich ihn wohl mit Büroklammern neu "bestückt".

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 27.05.2015 22:53

Danke für das Lob. Freut mich wenn jemand meinen Kram liest und dann sogar noch etwas daraus gewinnen kann.

Und da Crosspostings hier ja ganz beliebt zu sein scheinen,hier mein Senf zum letzten Band und ein Fazit.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2015 11:20.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 25.04.2015 03:26

Fri-Fra-Vorfreude auf das anstehende BLIND GUARDIAN Konzert heute Abend !!!

Schlepp ich seit Jahren vor mich her und jedes mal ist der Termin scheiße! Wenigstens Karten für Foo Fighters bekommen. Die wollt ich eigentlich eher vor 15 Jahren sehen, aber egal

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2015 03:33.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 11.04.2015 08:30

Mehr Deadlands Stuff

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von PurpleTentacle am 05.04.2015 17:09

Wenn ich das hier so überfliege bin ich ja wirklich froh das mit die WoD ziemlich egal ist 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Prolog und Anpassungen zum "Bestien"-Präludium

von PurpleTentacle am 30.03.2015 21:41

Ich bezweifel, dass sich hier viele Leute finden, die deine sehr konkreten Fragen beantworten können. Ich kann mich da natürlich auch irren, aber an deiner Stelle würde ich mal im "Die Bestie" Bereich des Pegasus Forums nachfragen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von PurpleTentacle am 25.03.2015 13:08

Die Termine passen leider nicht bei mir, aber ich stell mal meine obligatorische Frage: on oder offAir?

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite