Suche nach Beiträgen von Ghost

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

[Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Ghost am 25.03.2014 21:39

Vampire: The Masquerade Hangout Runde:

- Es werden noch Mitspieler gesucht!
- Ein Spielleiter wäre auch Willkommen!


Bisher als Mitspieler vorgemerkt sind:

- EinfachnurA. (Spieler)
- Pipo. (Spieler)
- TheDanTipp (Spieler)
- Meine Wenigkeit (Spieler / evtl. SL)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 15:25.

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Ghost am 25.03.2014 21:21

Ich bin vor etwa einer Stunde auf den WoD - Viva Las Vegas Stream: http://www.youtube.com/watch?v=IxMwhCgTM24 gestoßen. Auch wenn der Stream schon ca. 1 Jahr alt ist, hat eure charsmatische Runde bei mir wieder die Lust auf Vampire entfacht. Deshalb dachte ich mir einfach, ich versuche mal mein Glück, - hier eventuell Anschluss an die ein oder andere Onlinerunde zu finden, oder gegebenenfalls einfach eine neue aus dem  Boden zu stampfen. ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 08:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite