Suche nach Beiträgen von Maik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Maik am 29.09.2015 15:54

Fals sich nochmal etwas ergeben wird hätte ich auch Interesse

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Suche Pathfinder Runde zum Einsteigen

von Maik am 29.09.2015 15:34

Hey da draußen, 
ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder Runde zum einsteigen, egal ob One-shot, feste Gruppe, neu, jung oder alt.
Bin für alle Settings offen kenne die Regeln und habe einen Berg voll Charakteren die ich schon immer mal ausprobieren wollte.
Ich habe eigentlich immer Zeit #VollzeitSchüler.
Meldet euch einfach!
Ich freu mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 17:02.

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Maik am 30.07.2014 17:49

 bin rechts Offen was ich spiele, aber mir schwebt da entweder ein Range Inquisitor oder ein Social Schurke vor ^^.

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Maik am 29.07.2014 18:06

Entscheidung, Entscheidung ^^!!!

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Maik am 26.07.2014 17:31

Ich würde auch sehr gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei
MFG Max     

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 10.06.2014 16:49

Leute ich bitte euch in der Skype Grupppe alles zu schreiben da das für mich wesentlich einfacher ist... 
einfach nochmal jeder in Skype! schreiben was er gerne spielen möchte ^^ Danke! 

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 05.06.2014 22:08

ich bin jetzt dabei die 2te runde aufzu machen wenn holz mal online kommen würde und ich an alle die termine verschicken kann dann wärst du aber definitiv der letzte und eine 3te runde werde ich nicht auf machen !  
die 2te Runde wären dann: Mitch, Zachill, du, Holz, Ich
Holz würde Leiten so wie ich das mit bekommen habe ^^
und zur Not Rotieren wir halt. 

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 05.06.2014 08:27

Addet alle 4 mal farbstoff3 in skype ^^ dann klär ich das ab

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 05.05.2014 22:06

Die Runde ist mitlerweile mit Spielern gefüllt. 
Wir sind nun aber noch auf der Suche nach einem Spielleiter der zumindest anfangen würde die ersten 2,3,4 Monate zu leiten also halt die erste Kampange je nach dem wie oft wir zum spielen kommen geplant ist einmal alle 2 Wochen.
Danach würden wir im Rotationsverfahren das Amt des Spielleiters weiter reichen.
LG Skarem  

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 27.04.2014 16:34

Mir geht es genauso ich Leite gerade meine ersten Runden Offline und würde Online gerne selbst spielen.
aber am besten in Skype hinzufügen dann können wir alles bereden^^
LG Skarem 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite