Suche nach Beiträgen von Maik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 24.04.2014 22:56

Ich bin bei Pathfinder selbst noch ein Anfänger als ist das überhaupt kein Problem  
 

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 24.04.2014 13:19

Hallo, 
da es ja anscheinend zur Zeit keine Offene Gruppe gibt die noch Platz hat dachte ich mir ich geh selbst auf die Suche nach Spielern die Lust hätten eine neue Runde aufzubauen.  
Wie schon oben steht wir würden das System Pathfinder benutzen. 
Gesucht sind:
3-4 Spieler
1 Spielleiter 

bei Fragen einfach ne Nachricht schreiben. 

LG Max  

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Maik am 24.04.2014 09:01

Super cooles Handout da sieht man das Arbeit drin steckt das einzige was mir jetz so spontan einfällt wäre auf die Karte noch der vollstandigkeitshalber die Himmelsrichtungen drauf zu malen (fals du es nicht schon hast) bestenfalls natürlich genauso wie es zur Welt passt  
 

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Assoziationsketten

von Maik am 23.04.2014 22:13

Zweifeln

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite