Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von beru2691 am 02.12.2015 16:10

seit wann haben minions namen?

ich nenn sie metal bucket und brussels sprouts man (max ist beim letzteren schuld) ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2015 21:35.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Primetime Adventures]

von beru2691 am 30.11.2015 19:11

Ich finde das Thema auch spannend, wobei ich auch eher wenig Zeit habe. Klingt für mich ein wenig nach dem Spiel Western-City von der Art her. Dort werden die Szenen auch vorher kurz angesprochen, bzw. die Tagesziele der jeweiligen Charaktere. Daraus wird ein Plotbogen gespannt. Das spannende daran ist, dass die Szenen "versteigert" werden. D.h. es kann sein, dass die eigene Szene von jemandem anders geleitet werden und dementprechend ggf. einen anderen Verlafu nehmen, als man selbst vielleicht gewollt hatte....habe ich selbst aber auch noch nicht gespielt...

Ich würds mir auch sicher ansehen, wenns soweit ist. Bin für neues auch immer offen 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 30.11.2015 18:45

Den zweiten Montag hintereinander lässt mich meine Montagstischrunde hängen. Absage 15 Minuten bevor ich los wollte. Mann ist das ätzend! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 20.11.2015 19:45

Juhu ich auch ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 18.11.2015 08:27

Mehrere Stunden wie ein Hering gepfercht gkeich im Flieger vin Teneriffa bach Hause ins Sch...wetter .   bäh. Aber wenifstens hatte ich Zeit mich in DW und Neccesary Evil einzulesen ^^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von beru2691 am 16.11.2015 20:59

Ich werd mich bemühen ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von beru2691 am 13.11.2015 21:29

El Rayo wirds schon richten ^^^
ich sag schon mal "Andele, Andele..." 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von beru2691 am 12.11.2015 22:31

Ich meld mich mal aus dem warmen aber doch teilweise schon Weihnachtlich geschmücktem Teneriffa und bewerb mich als Speedster. Einer muss dem Paragon ja auf die Nerven gehen ^^^ du kriegst mich nicht du kriegst mich nicht *zunge rausstreck*

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: (Dortmund) Mengede-spielt!

von beru2691 am 31.10.2015 16:17

Mengede spielt! wird 2 Jahre alt!

Am Samstag den 21.11.2015 feiern wir „2 Jahre Mengede spielt!".Bei der 17. Auflage gibt es wie immer eine große Auswahl an Spielen aller Art. Von einfachen bis hin zu komplexeren Spielen - für jeden ist etwas dabei. Wer mag, kann wie immer auch eigene Spiele mitbringen.

Bei unserem zweijährigen Bestehen stellen wir das Spiel des Jahres 2015 „Colt Express", dass Kennerspiel des Jahres 2015 „Broom Service" und das Kinderspiel des Jahres „Spinderella" vor. Gespielt werden kann aber natürlich auch der eine oder andere Preisträger der Jahre zuvor.

Ab 17 Uhr beginnt dann ein „King of Tokyo" Turnier. Bei diesem kurzweiligen Spiel streiten sich die Spieler um die Vormachtstellung in Tokyo. Es gibt Preise zu gewinnen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Der Eintritt ist kostenfrei und für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch gesorgt.

Wie üblich findet Mengede spielt! im städtischen Begegnungszentrum Dortmund-Mengede, in der Bürenstr. 1 ab 14 Uhr statt.

Das „Mengede spielt!-Team" freut sich über Euren Besuch!

Näheres unter Mengede spielt!. Wir sind sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkerhs mitteln gut zu erreichen. 
Nerds welcome!  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2015 16:21.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?

von beru2691 am 25.10.2015 17:39

Ich finde d3n Vorschlag von Ink gut. Das triffts eher. Ist halt die Frage, ob so was gelebt wird. Ich kann natürlich auch Tsu und Orakel verstehen. Es geht ja hier aber nicht dsrum jetzt jeden NSC durch Fremdspieler darzustellen, der grade bei 3 nicht auf dem nächsten Baum ist und manchmal passt es eben auch nicht, aber in manchen Situationen kann das aber wiederum sehr gut wirken und vegruchtend sein, weil Aspekte und Ideen auftreten können, die ein SL wieder verwerten kann oder eben das sogar noch übertrifft, was wr sich selbst vorgestellt hat. Natürlich sollten sich SL und der NSC-Spieker vorher unterhalten was gefordert ist und inwieweit der NSC frei reagiert. Ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Für Hörspielprojekte ist das sicherlich interessant aber auch für Runden die live über Internet gespielt werden kann das Sinn machen. Am Tisch sehe ich da eher Schwierigkeiten, ausser dass ein Spieler wegen des Plots gerade indisponiert ist, wie es mir neulich passiert ist. da wäre ich stundenlang rumgesessen und habe so stattdessen mal fast die Heldenhruppe getötet ^^^ 
Ob das ganze jetzt über eine Datenbank laufen muss oder kann wird sich zeigen. Ich für meinen Teil werde das hin und wieder einbauen wenn es eben passt.

P.S. Es ist durchaus auch für den NSC - Dpieler roll zu sehen, wenn er im Hespräch mit dem SL diesen auf neue Ideen bringt. INK weiss wovon ich rede. manchmal ist ein Blick von aussen sehr hilfreich und bringt einen weiter.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 17:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite