Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?

von beru2691 am 25.10.2015 01:32

Ich finde die Idee sehr gut. Ich kann wegen der Spieltiefe nur Recht geben. Hab das gerade bei meiner John Sinclair - Team  Vatikan  Runde mit drin. 2 gespielte NSC's die ich niemals hätte so spielen können wie es Max und Thali gemacht haben. Nimmt einem vieles ab und bringt teilweise neue Aspekte mit rein und eben die erwähnte Spieltiefe. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 03.10.2015 20:07

Gute Besserung Flocke!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von beru2691 am 03.10.2015 11:42

Dabei wäre ichmeinem letzten aktiven Spiel im letzten Drive fast noch als Quarterback aufgelaufen. Leider hat sich damals unser Center verletzt, so dass mir diese kurze aber sicherlich ruhmreiche Episode verwehrt blienäb ^^^ wahrscheinlich hätte ich aber eher übel aufs Maul bekommen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von beru2691 am 03.10.2015 09:15

@ Aulucard Du bist schon mittendrin! Als schicker Waldelf ^^^
Habs mir inzwischen auch geholt. Aber nich stell ich mich an wie wenn ich noch nie nen Football in der Hand gehabt hätte  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von beru2691 am 22.09.2015 13:22

meinereiner wird am Freitag durch die Hallen wetzen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von beru2691 am 12.09.2015 20:47

Puh das ist nicht leicht;
von Koali: Jeweils die 1. Staffel von Call of Koala, Asylum dann noch Scion "episch Karen die Drachenreiterin"

von Umbreon: Rise of ther Runelords, aber auch der Ratten-Oneshot war genial (vor allem wenn man dann im Kaufhaus des Vertrauens eben auf jenes Artefakt trift"

von Frank Voigt: Wechselbalg - Der Traum

von AnguyX: Pathfinder (Name des Abenteuers einsetzen) wo Backfish den Plot gesprengt hat - einfach nur geile Aktion damals

von TheInkling: zwar erst die erste Folge gesehen, aber begeistert von Ya´Tyelima ar I`Yesta "Herr der Ringe - Das 4. Zeitalter"

und noch soviele andere 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Community Pol-KA #1 (KW37)

von beru2691 am 12.09.2015 20:36

Ich leite John Sinclair - Herold Zyhklus sowohl OnAir als auch Tisch, wobei Tisch zur zeit pausiert wegen einer Freihändler-Kampagne (siehe Ich spiele). Dann jetzt neu gestartet John Sinclair - Team Vatikan mit eigenem Background und Hintergrundstory, während der Herold-Zyklus die offiizielle Kampgagne ist. Die wird auch noch eine ziemliche Zeit dauern. Da ist vielleicht gerade mal ein drittel gespielt. Darüberhinaus wird es zu Jhon Sinclair noch weiteres OnAir geben, quasi ein Zwischenspiel im Verlauf des Herold-Zyklusses, die aber einen eigenen Namen kriegen wird.

Daneben leite ich von Zeit zu Zeit "Dark Tales" - eine Eigenkreation - storytellingbasierend ohne Regeln, frei aus dem Bauch heraus- in Anlehnung an die "Tales from the Crypt - Geschichten aus der Gruft". Dort steht als nächstes die Fortsetzung von "Blond" an bzw. mit dem Charakter Alex Maximov den ich sehr klasse finde udn MaxMonster1 auf den Leib erdacht habe.
Geplant ist weiterhin eine Runde mit "Funky Colts", die ggf. im Herbst noch starten wird. 
Würde noch gerne das ein oder andere Savage Worlds Setting leiten (Pirates of the Spanisch Main, Weird War II, Necessary Evil, Rippers usw.) aber die liebe liebe Zeit. Ihr kennt das ja.

Ich spiele Am Tisch bei DSA 4.1 zur Zeit bei der Orkland-Trilogie einen brillantzwerigechen Schwertgesellen (d´Artagnanasch groscho Aborax) der nebenbei seinen Gefährten mit seinen Gesangsversuchen auf den Zeiger geht. Danbeben in einer Tischrunde Freihändler den Freihändler "Vitus von Stern". Leicht dekadent, Fan alter Piratenfilme aus dem 20. Jhdt. und mit Servo-Paoagei und nebenbei inzwischen 6 Dark Eldar an Bord und einem Space Marine in Stase. Ob das gut ausgehen wird? Als Spielercharakter eine Dark Eldar Hagshin mit an Bord, die in der bordeigenen Arena kämpft. 
OnAir bin ich bei Hunter - Mother von Koali zu sehen als Dave O´Mulligan. Irischstämmiger Handwerker und Haudrauf.
Würde gerne noch so viel mehr spielen, aber siehe weiter oben, die liebe liebe Zeit.

Ich Hype den Nerdpol und die Tatsache, dass ich ohne Nerdpol und Koalis Fürsprache heute immer noch sagen würde "Ich Spielleiter? Nerverever - eher friert die Hölle zu". Die Masse an qualtitativ hochwertig gespielten Streams. Dann auf jeden Fall meine tollen und absolut genialen Mitspieler der Runden an denen ich beteiligt bin. Es macht wahnsinnig viel Spaß mit Euch! Danke, dass Ihr auf meine Ideen so toll eingeht (Die Runden die ich Leite). Dann natürlich die vielen neuen "Beklppten" die ich bisher kennenlernen konnte, sei es real oder virtuell. Und nicht zu vergessen endlich die Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können, die ansosnten aus handwerklichen Gründen eher mau ist.

Ich lese viel zu wenig und dann zuviel gleichzeitig, bzw. nicht konsequent. Zuletzt das Funky Colts Regelbuch, aktuell beginne ich mit 1 W6 Freunde. Aufgrund meiner kaputten Augen (Degeneration des Sehzentrums) fällt mir das Lesen mittlerweile ziemlich schwer, besonders das von Büchern, weshalb ich eher auf PDF´s zugriefe, sofern möglich. Aber das hintert mich nicht daran, es trotzdem so gut es eben geht zu tun "F....euch, sch...Augen"
Daneben eben viel auf Wikipedia als Backgroundinfos für die Team Vatikan Runde, aber auch für andere irgenwann vielleicht mal stattfindenen Projekte wie Pirates of the Spanisch Main.

Ich informiere mich über alles mögliche, aktuell ein wenig über 13th Age (Der Ink ist schuld Auch wenn ich bei Fantasy zur Zeit noch etwas übersättigt bin). Was ich aber bisher herausgefunden habe darüber klingt sehr interessant und könnte ein "Must have" werden. Ansonsten eben über dies und das. 

 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von beru2691 am 11.09.2015 13:43

Also als ehemaliger Footballspieler wäre ich natürlich prädestiniert ^^^ cartman als noch aktiver auch. beide für die vordeste Front ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 08.09.2015 15:41

Juhu morgen geht endlich die neue Sinclair-Runde los mit interessanten Charakteren. Freu mich wie Bolle. Am Freitag geht der Herold-Zyklus nach riner kleinen Pause auch endlich weiter. Auch darüber freue ich mich sehr. Wenn mir der dilettantische DL nicht wöhre ^^^ aber man kann nicht alles haben ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ich vermisse ihn...

von beru2691 am 04.09.2015 10:38

Touche! Der Spruch wegen der Schuhe ist gut!
 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite