Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: (Dortmund) Mengede-spielt!

von beru2691 am 29.08.2015 01:02

Mittlerweile steht im Büro auch ein ausgewachsenes Bett ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: (Dortmund) Mengede-spielt!

von beru2691 am 26.08.2015 23:02

Hi,
ab Samstag 19.09. startet die neue Saison von Mengede spielt! Hierbei handelt es sich zwar vorrangig um eine Brettspielveranstaltung, aber wir sind für alles offen. Es gibt reichlich Spiele zur Auswahl, so dass auch Nerds durchaus auf ihre Kosten kommen. Wir haben ausreichend Platz, so dass auch Tabletops gespielt werden können. Wer mag kann auch gerne eigene Spiele mitbringen. Natürlich sind auch Rollenspieler willkommen. Habe selbst schon geleitet. Ansonsten haben wir auch Rollenspielaffine Spiele wie z.B. Werwölfe von Düsterwald oder Ja Herr und Meister im Programm.

Vielleicht mag ja mal der ein oder die andere vorbeischauen. Würde mich sehr freuen.

Näheres unter
http://mengede-spielt.jimdo.com/aktuelles/

LG
Beru 

P.S.: Bei uns gibts Open-End (Rekord liegt bei morgens um 6 Uhr)

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2015 14:47.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Ein Phinix verbrennt...

von beru2691 am 22.08.2015 18:12

Auch ich blinder alter mann möchte dir alles gute wünschen. genieße die zeit da drüben.
lg
beru 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 20.08.2015 21:12

Das ist echt eine besch...eidene Situation. Kann das nachfühlen. Hatte vor einigen Jahren mal ein ähnlich gelagertes Problem. Da hat es mich getröstet, dass d3r damalige Vermieter das dann ausbaden durfte. Da hat mir das aufwischen schon fast Spaß gemacht. ^^^
Wünsche Euch schnelle Abhilfe! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von beru2691 am 11.08.2015 19:09

@Max
Wieso sollte ich fluchen? Da ich ja meine Sachen eh fast alle über Deinen Kanal mache werd ich Dich dann höfkich daran erinnern wenn Du mal bergisst es ins Archiv einzutrafen ^^^
By the way. villeicht wäre es ja möglich für Dark Tales eine eigene Untergruppe zu machen. Der 5. Teil ist ja schon in Planung. Da freu ich mich schon sehr drauf. Wieder triefend voll mit Klischees ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von beru2691 am 10.08.2015 22:33

Gute Wahl finde ich! Glückwunsch!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 30.07.2015 16:49

@Flocke das problem kenn ich. passiert mir manchmal schon nach ein paar zeilen  ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Kennt ihr ein Pen&Paper für zwei Leute?

von beru2691 am 20.07.2015 20:47

huhu,
ich kann meinen vorrednern nur recht geben. story machen kann tatsächlich auch leicht sein aber auch schwer. ich hab ja mit dark tales auch ein wenig erfahrung. das sind aber bisher eher oneshots. Kurzgeschichten a la geschichten aus der gruft. beim ersten teil war die idee. wie fühlt sich jemand der nach 5 jahren aus dem koma aufwacht. und was wenn das ein kriegsverbrecher ist der nicht weiss wer er ist. daraus entwickelte sich die story von ganz alleine. oder eine andere idee. wie geht es einem vampir, der den weltuntergang verschlafen hat.
das ganze ohne regeln ohne charakterbogen. einfach aus dem bauch heraus. gewürfelt wird ein w10 oder sonst ein würfel um manche situationen dem zufall zu überlassen. ansonsten einfach nur storytelling. auch mich datfst du da gerne kontaktieren.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 20:51.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ich vermisse ihn...

von beru2691 am 20.07.2015 18:27

über crowdfunding wird ja alles nögliche finanziert. wieso nicht ein neuer pc? als stretchgoals gibts dann neue folgen von frabk. ggf. wird man als nsc erwähnt oder hat nen gastauftritt. an ideen sollte es uns da nicht mangeln. wenn jeder seine 50 cent dazugibt sollte das doch möglich sein ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von beru2691 am 04.07.2015 12:31

krieg auch gleich sommerfell ^^^ zumindest ibenrum

kennt jemand noch die al bundy folge wo er in ein kaufhaus zieht werils so warm ist...die idee kam mir heute auch spontan aber die leute im kaufladen meines vertrauens wollten dies partout nicht zulassen ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite