Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 03.03.2017 14:52

Hi,
Kannst du machen, wobei wir das ja schon besprochen haben. Das Formular ist u.a. auch für externe gedacht, die nicht vom pol sind.
Lg
Beru 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 15.02.2017 10:51

Nur noch knapp 6 Wochen bis zum ME/RT 

@ Max: Schade aber verständlich, vielleicht klappts ja im September zum nächsten ME/RT wieder

@ SebMichel: Ja da hast Du recht....ist nicht so weit weg und würde micht freuen 

@ Löffel: Freut mich und mach hinne ^^^^

Bisher auch schon zugesagt haben Umbreon, der wieder einen 3D-Dungeon aufbauen wird und D&D leiten wird. Mal sehen in welche Abenteuer der Enkel von "KARL-HEINZ" reinstolpert und die mit ihm ziehenden Helden das lösen werden. ArchonArcanos wird wieder Pathfinder im Gepäck haben und auch Backfisch hat schon angedeutet, dass sie ggf. wieder eine Runde Grimm anbieten wird.

 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 04.02.2017 12:26

Nur noch knapp 2 Monate bis zum nächsten Termin. Über Facebook haben sich schon die ersten Teilnehmer angemeldet. Ich würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob als Spieler oder ob als SL. Vor allem bei letzteren würde ich mich über Rückmeldungen freuen, zwecks Vorplanung. Gerne auch Leute, die sich bisher noch nicht getraut haben zu leiten. Beim letzten mal hatten wir einen bunten Mix an Systemen, erfahrenen Spielern aber auch kompletten Neulingen, die zum ersten mal gespielt haben oder sich getraut haben zu leiten. Die älteste Teilnehmerin war 73 und hatte fett Spaß mit uns "Küken" und hat die restlichen Spieler der Grupee schon fast in Grund und Boden gespielt, wenn nur nicht dieser merkwürdige Bogen Papier und die Würfel gewesen wären ^^^

Melden könnt Ihr Euch über die verschiednen Kanäle die ihr im Hauptpost steht und nein, ihr braucht dazu keinen Facebookaccount, falls ihr keinen habt oder wollt und wenn Ihr Fragen habt, nur zu, ich beantworte Euch diese gerne.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Frohes Neues 2017

von beru2691 am 02.01.2017 22:05

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

[DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 31.12.2016 15:55

Nach der tollen Premiere Ende November wird es auch 2017 den ME/RT geben und das diesmal 2x und zwar am Samstag den 01.04.2017 und am Samstag den 23.09.2017 (für die, die vorher planen wollen, nicht das mir einer sagt „Wenn ich das schon früher gewusst hätte...." ^^^


In diesem Therad geht's allerdings in erster Linie um den kommenden ME/RT am Samstag den 01.04.2017.

Die Veranstaltung findet im Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede statt.
Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab 12 Uhr.

Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.

Der Eintritt ist für alle kostenfrei.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.

Pressebereicht vom ersten ME/RT:  

Homepage inkl. Rundenplanung: http://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/

Faeebook : https://www.facebook.com/events/1139215219509299/

Pressebereicht vom ersten ME/RT: https://mengede-spielt.jimdo.com/archiv/presse/



MERT_2.png

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2017 12:15.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 30.11.2016 18:55

Megfafetter und schöner Bericht vom ME/RT heute in den Ruhr-Nachrichten

>>HIER<< 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 28.11.2016 20:22

Getreu nach einer alten fussballweisheit: nach dem ME/RT ist vor dem ME/RT. Terminolanung läuft. Tendenz jeweils den letzten Samsung im märz und September. So sagts meine chefin ^^^ und chefin vom zentrum war auch sehr angetan (kennt inge noch früher bon der arbeit). Apropos Imge, wenn irgendwie möglich werde ich die einladen. Wäre cool wenn sie wieder dabei wäre. *räusper* mit 77 jahren, da fängt das leben an, mit 77 jahren steh ich beim rollenspiel meinen mann (frau) ... 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 27.11.2016 21:46

Huhu,

auch ich möchte mich hier noch bei allen, die gestern da waren herzlich bedanken, vor allem bei denen, die Spielrunden geleitet haben oder anderweitig geholfen haben (Spülmaschine war defekt) Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit knapp 30 Besucher über den Tag verteilt, war es auch ordentlich besucht. Das schöne war, dass auch etliche Neu- und Quereinsteiger anwesend waren, die sich das ganze ansehen wollten. Besonders Highlight war eine 77-jährige Dame, die dachte, dasss wir Theaterrollenspiel machen würden, aber ihren Neugierwurf nicht schaffte und brav wartete, um bei Backfishs Spielleiterdebüt  mit "Grimm" die Rolle einer 8-jährigen Träumerin zu übernehmen.

Näheres hierzu im Bericht und in der Fotogalerie.

Und eins sei an dieser Stelle gesagt - Fortsetzung folgt...  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 25.11.2016 15:19

Glückwunsch auch von mir! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von beru2691 am 24.11.2016 23:41

Hi Newman, ist ja quasi ums Eck. 1 Station nur ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite