Suche nach Beiträgen von kramerados

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Spontane runde irgendwas für heute?

von kramerados am 05.04.2015 17:04

Ich hätte auch irre Lust Cthulhu mal auszuprobieren, hab aber leider keinen Chara. Die Spieler&Leiterhandbücher hät ich auch in 15min von nem Freund ausgeliehen wenns helfen würde

Edit:Pathfinder wär ich auch dabei

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2015 17:08.

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Frage zur 40k Lore

von kramerados am 04.04.2015 18:59

Wow sehr geil, danke
Ich weis warum ich Tyraniden liebe, die sind EINFACH, die wollen nur reproduzieren und brauchen dazu Genmaterial und Biomasse. xD

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 04.04.2015 17:29

Adelskaste 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Frage zur 40k Lore

von kramerados am 04.04.2015 15:08

Herzlichsten Dank für die Auskunft an euch beide
Ich denke allerdings nicht das Slaanesh schon immer da war, da er zum einen als der jüngste der Chaosgötter beschrieben wird und zum anderen weil die Chaosgötter ihre Kraft oder ihr Dasein wenn man so will aus den gebündelten Emotionen von aber trilliarden lebenden Seelen im Universum schöpfen. Slaanesh ist der Gott der Lust und der Begierde und daher so alt wie die ersten Wesen die diese Emotionen verspühren konnten. Durch die Taten der Eldar gelang Slaanesh zu dieser Macht die er "Heute" besitzt. Es werden auch die Anfänge des Universums beschrieben in denen es nur primitives Leben gab (pflanzen und Tiere) durch welches die damals noch ruhigen Energien des Warps flossen und das Warp mit zunahme der Intelligenz im Universum aufgewühlter und chaotischer wurde.
Ich habe keine Ahnung ob das genau so stimmt, aber so hab ich es aus den unmengen Text entnommen die ich mir über die letzten paar Tage durchgelesen habe. 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2015 15:55.

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Frage zur 40k Lore

von kramerados am 03.04.2015 22:32

"[...]With the final abatement of the Warp Storms caused by the birth-pangs of the Chaos God Slaanesh and ended by the Fall of the Eldar, the Emperor finally began the Great Crusade at the end of the 30th Millennium.[...]" - Warhammer 40k wiki/ Emperor of Mankind

"The Fall of the Eldar is the name for the terrible catastrophe that befell the Eldar race early in the 30th Millennium of the Terran calendar and ended their domination of the Milky Way Galaxy after millions of standard years, leading to the birth of the Chaos God Slaanesh[...]" - Warhammer 40k wiki/ Fall of the Eldar

Was war zuerst da, Slaanesh oder The Fall of the Eldar? Mein English is nicht perfekt deswegen verwirren mich die beiden Passagen.

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 03.04.2015 22:19

warmer kakao mit decke

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 03.04.2015 19:29

Arkail

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: [Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

von kramerados am 02.04.2015 17:39

Danke Mjölnir92, habe Nachricht von DarkFlo erhalten, dass du bereits einen für mich erstellt hast. Sorry für den Stress.
Thread kann geschlossen werden nehm ich an  

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

[Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

von kramerados am 01.04.2015 23:29

Hallo liebe Polarwesen,

Kurzversion:
Ich habe vor morgen Abend Pathfinder zu spielen und hatte aufgrund von Missverständnissen angenommen einen fertigen Charakter geliefert zu bekommen, dem ich dann eine Seele verleihen dürfte. Aufgrund von mangelnder Kommunikation ist aber auch noch nicht ganz klar, ob ich eventuell sogar einen gestellt bekomme oder ob jetzt davon ausgegangen wird, dass ich morgen mit fertigem Charakter da stehe.
Da ich morgen von 7:00 - 17:00 arbeiten muss und wir um 18 Uhr spielen wollen, fehlt mir also jetzt die Zeit einen Charakter selber zu erstellen, zumal ich auch noch kein Pathfinder gespielt habe was die benötigte Zeit des Charakterbaus vervielfacht.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen und einen Abenteuer zur verfügung stellen kann, der sich am Grundregelwerk orientiert und auch Gruppenflexibel ist, da ich auch nicht weis was für ein Abenteuer gespielt wird.

Liebe Grüße tha Ponay 
 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 01.04.2015 23:07

Song of Storms
 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite