Suche nach Beiträgen von kramerados

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht

von kramerados am 30.03.2015 20:22

Konbanwa Azriel-sama
Ich hab bis vor 5 Minuten keine Ahung gehabt was L5R ist .
Habe mich nun ein wenig informiert (sehr schönes Video übrigens) und möchte gerne mein Interesse bekunden.
Da ich aber 0 Erfahrung mit diesem System habe, kann ich mich natürlich nicht als qualifiziert betiteln. Es würde also erst jemanden brauchen, der sich die Zeit nimmt mich in einer Skyperunde o.ä. über das notwendigste aufzuklären und naja Charaktererstellung wäre dann der nächste Critical Hit.

Bin also hochgradig Interessiert, aber eventuell ein Problemkind in den ersten Sitzungen  

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Pathfinder Anfängerrunde (Einsteigerbox)

von kramerados am 30.03.2015 19:47

Pathfinder für Einsteiger O.O Jesus God Emperor what a lucky Day !
Ich hätte aufjedenfall Interesse, hab selbst noch kein Pathfinder gespielt, aber ich weis schonmal was das ist  und sollte mir auch ein Regelwerk zum erneuten einlesen von einem Freund leihen können. Lass mir auch gerne einen Abenteurer geben, auch eines der Dinge die ich schon länger mal ausprobieren wollte.

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 19:52.

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von kramerados am 02.06.2014 17:38

Wenn sowas mal zustande kommt wäre ich sehr gerne dabei *o* . (ja ich hab gemerkt das der thread n bisschen älter ist)
Finde die Idee von einem Abenteuer als Liktor trupp von 2-3 spielern auch sehr geil .

Das Imperium, Eldar, Orkse, sie wissen nicht was sie erwartet. 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Eine Frage zur Warhammer 40k Lore; Freihändler-system

von kramerados am 02.06.2014 12:58

Vielen vielen herzlichen Danke für die schnelle antwort. 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Eine Frage zur Warhammer 40k Lore; Freihändler-system

von kramerados am 02.06.2014 11:02

Ich beschäftige mich jetzt seit vergangenem Wochenende mit dem Freihändlersystem und mir ist gerade aufgefallen, dass die Noble born nicht die möglichkeit haben den Careerpath eines Astropath Transcendent zu verfolgen. (Sorry hab das Regelwerk nur auf Englisch)
Und ja ich weis, dass dieses Chartsystem dazu gedacht ist die Characktererstellung zu vereinfachen und das es helfen soll einen Hintergrund aufzubauen der Sinn macht und das man mit Absprache des Leiters davon abweichen kann.

Meine Frage ist nun, ob es für diese oben genannte Einschränkung einen geschichtlichen Hintergrund gibt.
Was mir in den Sinn gekommen wäre ist das der "Adel" etwa vor der Geburt untersuchen lassen kann ob das Kind mit psyonischen Fähigkeiten auf die Welt kommen wird und ob das dann zugelassen wird, da bei einem Unfall in der Zukunft ja das Chaos zu besuch kommen könnte und damit will keine hochgeborene Familie ihren Namen ruinieren, oder das sie vielleicht ihren psyonischen Nachwuchs lieber tot sehen als ihn von den Schwarzen Schiffen mitnehmen zu lassen. (Würden die Kinder dieser einflussreichen Familien überhaupt eingezogen werden?)

Also ihr seht mich beschäftigt dieses kleine Detail doch schon ziemlich
 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 30.05.2014 13:29

tyranid mit fell

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 30.05.2014 00:30

Sherlock Holmes

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von kramerados am 29.05.2014 23:30

Ich hatte heute mein ERSTESMAL P&P  War schon ziemlich awesome.
System: Shadowrun

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Wortbausteine

von kramerados am 21.05.2014 18:21

Höhlenbär

falls das Regelwiedrig ist 

Höhlenlampe

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von kramerados am 21.05.2014 18:19

Anden

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite