Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Mara und der Feuerbringer

von OpheliaWinter am 09.04.2015 15:49

Ich fande den Trailer wirklich toll, habe den Film aber quasi "verpasst". Noch läuft er, aber nur vormittags und da muss ich diese Woche leider arbeiten. Meh. Hätte ihn gern gesehen, aber vielleicht habe ich ja Glück und nächste Woche läuft er noch. Ansonsten muss ich noch bis zur DVD warten. 

Hätte nicht gedacht, dass der Film so flott wieder von der Bildfläche verschwindet :(  

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 08.04.2015 18:54

Freut mich riesig, dass es nun doch mit dem Stand geklappt hat. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 07.04.2015 23:26

Wieso gibt es dafür keine crowdfunding kampagne?

Würde unterstützen!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 06.04.2015 12:28

Ich freu´ mir hier gerade ein Schnitzel an die Backe, da ich endlich diese blöde Hausarbeit fertig geschrieben habe. Morgen ist dann Abgabe.... Ähem Jetzt folgen nur noch zwei... Aber den Rest der Woche ist "in der Nase bohren" angesagt. YEAH!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von OpheliaWinter am 05.04.2015 12:38

Tatsache! Die Firma dankt!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von OpheliaWinter am 05.04.2015 10:16

Weiß jemand, ob man die Charakterbögen von Characthulhu irgendwie drucken kann? 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von OpheliaWinter am 04.04.2015 13:12

Oneshots klingt super!

Wäre dann auch dabei, wobei ich mich persönlich eher für NOW aussprechen würde. Würde aber auch in den 20-ern mitspielen ;) Mag Cthulhu einfach ^^
Hab die auch schon eine kurze Nachricht bei Skype geshickt. 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von OpheliaWinter am 03.04.2015 23:43

Wie lange hast du die Runde angesetzt? Regelmäßig? Oneshot? Begrenzte Spieltermine? 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von OpheliaWinter am 03.04.2015 14:23

@Quarkbrot: Die englischen Verleger darfst du nicht mit den deutschen vergleichen. Die, die die Regelwerke auf Englisch herausbringen, haben einen viel größeren Abnehmermarkt und können dafür größere Auflagen beziehen, die im Schnitt pro Ausgabe günstiger sind. Und wie man hier sieht, haben einige die englische Ausgabe auch im Regal stehen. Aber wer aus Amerika z.B. kauft sich die deutsche Ausgabe? Die kann ja kein Mensch lesen.
Aber zu dem Ladenpreis sag ich nur: AUTSCH! 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von OpheliaWinter am 03.04.2015 01:33

@Quarkbrot: Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es im Handel dann wirklich 70€ kosten wird. Meine Vermutung ist, dass es sich einfach für den Verlag besser rechnet, vielleicht sogar ein nettes Plus entsteht? So bin ich das zumindest von vielen anderen Kickstartern gewohnt. Beispiel: Man bekommt eine CD, wenn man 30€ einzahlt. Die CD wird es dann irgendwann mal vielleicht für 20€ im Laden geben. Dafür bekommt man noch den Download-Link zur CD dazu und vielleicht noch einen zusätzlichen Song etc.  
Verstehst du, worauf ich hinaus will? Es ist spät und ich bin in Sachen Erklärung nicht mehr so ganz geschickt.

Belehrt mich bitte eines besseren, wenn ich falsch liege.

Bei 70€ lege ich auch schon ziemlich die Ohren an. Hätte mir noch ein Zwischending gewünscht: GRW in Buchformat + Zusatzbücher als PDF. Also ein Mix aus Küken und Neugeborener sozusagen. Ihr wisst doch, frau is´ mit nix zufrieden ;) 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite