Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 29.01.2015 11:40

Wer von euch plant ein Kostüm (oder meinetwegen eine Gewandung bla) zu tragen und welche werden es sein?

Ich habe vor Kurzem die "Percy Jackson" - Reihe inkl. dem Nachfolger gelesen und bin daher ziemlich angefixt.

Daher werde ich ein "Camp Halfblood"-Shirt tragen, eine bunte Pyjamahose, eine Schmusedecke, evt. ein Kuscheltier.... Und dann gehe ich als Tochter des Hypnos

Das wird zwar kaum eine Sau erkennen, aber meh... Vielleicht zerzaus´ ich mir noh die Haare, damit es so aussieht als sei ich eben erst aus dem Bett gekommen.

Hat zwar alles nix mit RPG zu tun, aber ich habe die Kabine so gefeiert

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 28.01.2015 16:16

Nix da... wir wollen alle die Tracht von letztem Jahr wieder sehn... gell Jungs?

Signed... Auch ich fande den Anblick... chic =)

Ich will unbediiingt ein Nerdpolshirt! Einer der Gründe warum ich zur RPC komm, zwecks Flagge zeigen und so

Bin auch dafür. Aber bitte auch als großes Girlie... Es gibt ja auch umfangreiche Damen... Öhem...

In the works

WUHUUUU!!

Wir könnten halt mal überlegen, was alles genau für den Stand benötigt wird, evtl. auch ein bisschen die Kosten kalkullieren. Weiß nicht, ob ihr das offen handhaben möchtet und dann könnte man das mit dem Donate-Button wirklich realisieren oder das vielleicht doch über Crowdfunding versuchen? Es müssen ja nicht immer Tausende vn Euronen sein. Da hat sich auch mal jemand für ´n Zehner ´n Kartoffelsalat crowdfunden lassen
Aber man braucht ja auch noch andere Sachen. Fressalien etc., habe hier auch was von einem Kuchen-Thread gelesen. Vielleicht kann man das alles irgendwie miteinander verknüpfen...

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 28.01.2015 10:37

Das mit dem "Donate" - Button finde ich eine prima Idee. Wäre auch bereit, ein bisschen zuzusteuern =)

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 29.12.2014 16:49

Ihr Lieben,
ganz vielen Dank für die tollen Karten, die ich erhalten habe. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und ich habe mich wirklich gigantisch darüber gefreut! Fotos folgen noch, da ich euch diese wunderbaren kleinen Kunstwerke nicht vorenthalten will!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 30.11.2014 23:12

Sooo... Letzte Chance, daher der Doppelpost ;)

Wer noch mitmachen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit der Anzahl der Karten und Adresse =)

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 25.11.2014 19:29

@Azradamus: So geht´s natürlich auch. Hach, freut mich, dass ich dich doch irgendwie überzeugen konnte *gg* Die PN mit Anzahl und Adresse muss leider sein ;)

@Zachill: Lieber Zachill, sende mir bitte auch eine PN mit deiner Adresse. Dann kann ich dich mit einer Karte notieren. Die Zahl kannst du bis zum Schluss noch überdenken, muss aber bis Ende des Monats fix sein.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 25.11.2014 10:21

@Azradamus: Ich kann welche aus England mitbringen ;) Suche einfach mal nach "Briar Weihnachtskarten", die haben wunderschöne *___* Gibt´s bei Ebay für ca. 4,00€. Kann dir gerne die Links schicken.
Außerdem gibt es auch noch eine gaaaanz simple Möglichkeit. DM und Co bieten ja Sofortdrucke von Fotos etc. an. Dort kann man dann auch Grußkarten drucken lassen. Nimmst dir einfach n Foto auf dem Stick mit, fügst das ein und schwupps, ist die Karte fertig. Kostet dann irgendwie 2-3€ pro Karte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2014 10:29.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Assoziationsketten

von OpheliaWinter am 24.11.2014 13:47

Drache

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 24.11.2014 10:45

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Geld in div. Bücher investiert. Diese hier sind die letzten drei.

1) Angroschs Kinder - Weil Zwerge einfach geil sind!

Angroschs-Kinder-Cover.jpg

2) Kartenglück uns Schickalskarten - Ich mag nicht immer nur und ausschließlich auf die Anweisungen unserer Meisterin angewiesen sein und die Karten für meine Hexe auch mal so als Entscheidungshilfe nehmen und nicht nur um Prophezeiungen zu sprechen.

Kartenglueck-und-Schicksalszeichen-Cover.jpg

3) Culinaria Aventurica - Weil Kochen einfach geil ist !!!

produkt-12093-CulinariaAventurica_500px1_237f_c.jpg

Ach ja... Und zu guter letzt kam auch noch ein "Choose Your Weapon" - Shirt und eines mit einer Peraine - Mini drauf. Die is´ sooooo süüüüß *__________*

Ja, meine Einkäufe sind sehr DSA-lastig in letzter Zeit.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von OpheliaWinter am 24.11.2014 10:37

@Athair: Super... Habe gerade die Liste aktualisiert =)

@Orakel: Das ist dir ja selbst überlassen. Ein paar Tage hast du ja auch noch Zeit zum Überlegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite