Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 24.10.2014 09:36

Die Idee finde ich auch süß, aber ich bin dafür nicht kreativ genug
Habe meins ohne Rätsel abgeschickt. Steht ja eh der Name und die Stadt auf der Box, da ist nicht mehr viel Freiraum

Man könnte aber beispielsweise ein paar Fragen stellen und von den jeweiligen Antworten div. Buchstaben raussuchen, die dann den Nick ergeben.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 17.10.2014 08:21

@DickeFleischwurst: Genau deswegen ist es zu meinen MUST HAVES gewandert, hehe

@Clawdeen: Eigentlich gar nicht Lediglich die beiden King of Tokyo Erweiterungen und das Goblin-Spiel
Die Zeichnung ist von meiner besagten ZWergen-Köchin. Wollte eigentlich noch eine von meiner Ordenskriegerin aus Midgard anfertigen lassen, aber da hat irgendwie kein anwesender STil zu gepasst. Spar ich mir für die RPC ;)

@Orkael: Lustig Meine Katze lag auch 2 Minuten später zwischen/auf den Sachen *schmunzel* Musste das Bild beschneiden, weil hinterher ständig der Katzenschwanz rumgewedelt hat ;D

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 16.10.2014 23:05

eine Errungenschaften von der Spielemesse

2014-10-16_225453-640x528.jpg

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Hörspiele

von OpheliaWinter am 15.10.2014 21:55

Ich fahr auch ziemlich auf Hörspiele ab. Schon als Kind hab ich regelmäßig He-Man, She-Ra, Xanti, Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg gehört. Hör ich heute noch gern. 

Ansonsten greife ich gerne auf das "Hörspielprojekt" zurück und kann ich da "Moles" empfehlen. Ansonsten mag ich die "Jack Slaughter"-Reihe eine Parodie auf John Sinclair, dessen Hörspiele ich auch mag. Jack Slaughter ist auch ohnw Vorkenntnisse lustig, aber wird noch um ein paar Nuancen witziger, wenn man die ein oder andere John Sinclair Folge kennt

Mittlerweile kenne ich nahezu alle aus dem Horror und Thriller Genre, welche man auf YouTube hören kann. "Die Windsängerin" ist auch sehr hörenswert

Aktuell habe ich mit den DSA-Hörspielen angefangen, um mir das Schwimmen ein wenig zu versüßen, aber die sind n Mix aus Hörspiel und -buch. Bisher hab ich aber nur eine Folge gehört, bin damit aber noch nicht gaaaanz soooo warm geworden :(  

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von OpheliaWinter am 09.10.2014 01:36

Gut, dann kann ich mir ja das übliche "Mein Hund hat das Kabel durchgebissen" oder "XY ist gestorben" ja sparen

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von OpheliaWinter am 08.10.2014 17:28

Huhu,

ich hab jetzt erst die Umfrage gesehen.

Leider kann ich an den vorgeschlagenen Terminen nicht, da  davon im Zug sitze oder bei meinem Freund bzw. seinen Eltern zu Besuch oder auf der Spielemesse bin. Meh! :( Ich kann quasi erst wieder ab dem 21.10.

LG,
Jenny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2014 17:29.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 02.10.2014 18:57

Der Song ist so .... *______________________*

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 01.10.2014 14:24

Wheeee!

Da ich nun alle Rückmeldungen erhalten habe, konnte ich endlich auslosen. Die Namen und Adressen habe ich euren jeweiligen Wichtelpartner zugesendet.

Hier noch mein Steckbrief.

Ich mag:
* Katzen
* die Farbe Grün
* DSA !
* Schokolade (alle Sorten außer Joghurt und Nuss)
* Kekse
* Marzipan (om nom nom!)
* Rosinen
* Kartenspiele
* Lilien
* Elfen & Feen
* Glitzer *____*
* Selbstgemachtes
* Rockabilly / PinUp / 50s
(den Punkt Rollenspiele spar ich mir mal xD)


Ich mag nicht:
* Weingummi
* Duftzeug (Kerzen, Säckchen...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2014 18:08.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)

von OpheliaWinter am 01.10.2014 12:14

Also ich würde das fast als Nekromantie, Kampfmagie, Umweltmagie und "Rest"-Magie interpretieren.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: VLOGtaculum!

von OpheliaWinter am 01.10.2014 11:58

HA! Erster !!



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite