Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Suche Finsterlandrunde!

von Profezzor_Darkness am 29.08.2016 19:11

Ich kann auch leiten, habe bei bedarf auch die "Dracolith" Kampagne hier liegen und alle Ergänzungsbände.
Ich warte so lange schon auf diese Gelegenheit.

Liebe Grüße,
euer zukünftiger Overlord

Der Profezzor

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2016 19:12.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 11.08.2016 20:26

Griechen

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 31.07.2016 21:01

Michael Ende

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 28.07.2016 19:49

Abkürzungen

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Mein eigenes Spiel - Ideen erwünscht!

von Profezzor_Darkness am 28.07.2016 19:06

Also ich bin's, der Profezzor.

Ich arbeite gerade an einem Brettspiel-Rollenspiel-Hybrid. Entfernt ähnlich solchen Spielen wie "Quest" oder den (alten wie neuen) DnD Brettspielen.
Es geht um eine Gruppe Vampirjäger so um Siebzehnhundertdazumal. (Also so in der Zeit des Rokoko. Vampirspezialisten wissen womögich wieso.)
Eine Idee wäre, dass "Draculea" (Der Spielleiter) das Layout des Schlosses (das Dungeon eben) während des Spiels ändern kann.
Ideen für Charaktere wären:
Der Preußische "Inspektor", der dieser Vampirgeschichte auf den Grund gehen soll. Ein junger Offizier.
Der ältliche Vampirjäger, der Professor der sich mit den Untoten beschäftigt und sie bekämpft. (Klassischer VanHelsing)
Die Werwolfin(?), die ihre eigenen Gründe hat.
Draculeas Sohn und "Dhampiro" der seinen Vater Aufhalten will. (Ihr wisst schon, Castlevania Alucard like)
Der Okkultist Alleister mit eher zwielichtigen Absichten
Die Roma Kartenzauberin  die ihre Familie rächen will.
Der Exorzist, der von der Katholischen Kirche gesandt wurde, um den Dämon auszutreiben.

Die hätten alle ihre eigenen Fähigkeiten etc.

Was mir aber gerade am meisten "Sorgen" bereitet ist: Wie setze ich die Charakterbögen um? Ich bin halt kein Freund von beschichteter Pappe und Filzmarkern, weil irgendwer doch wieder nen Edding in die Finger bekommt und nicht aufpasst...
Es geht mir vor allem um die Lebenspunkte, die Stufen und die Spezialpunkte (Für Manöver/Zauber). Ich dachte ja an "Lebensbalken" aber ich bin noch auf keine vernünftige Idee gekommen wie ich die umsetzen soll. Nach meinen derzeitigen Regeln hätten die Charaktere am Ende z.B. 22 Lebenspunkte (Die kräftigsten zumindest).
Die Charakterbögen wären so Pappendeckel, auf denen die Regeln für den Charakter schon Stufenweise drauf stehen, und (wenn möglich, ich stecke da gerade noch in dieser Design-Zwickmühle), noch Platz für Ausrüstungskarten ist.

Danke für die Leute die sich das gerade (tatsächlich) durchgelesen haben und nochmals Danke falls ichr verstanden habt was ich meine und wenn ihr Ideen habt.

Viele Grüße
euer Weltherrschaftssehnsüchtiger Profezzor

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2016 19:08.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Profezzor_Darkness am 28.07.2016 18:27

Einen schönen Geburtstag wünsche ich.

(Als verfechter einer Emoticon-freien... ach Scheiß drauf.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: suche für Oldschool AD&D (skype)

von Profezzor_Darkness am 28.07.2016 11:43

ICH ICH ICH
Ich warte seit 2 Jahren auf jmnd. der AD&D in den Forgotten Realms leitet! Nimm mich! Ich denke mir noch nen Char aus, aber da Dieb und Kampfmagier schon vorhanden sind wirds wahrscheinlich auf Barde, Druide oder Kleriker hinauslaufen.
Im Endeffekt stellen sich blos noch wenige Fragen: Welches AD&D? 1 oder 2? und: Wie viele Regelergänzungsbände? Ich hab sie alle. Ist eigentlich nur wichtig, damit ich weis, wie sehr ich meinen Char gleich zu beginn ausbauen kann. (klingt jetzt hart nach Powergaming, aber dadrum geht's nicht. Es geht um die "Kits" es gab da ja mal den Waldläufer, der ein Baum war und sich nen dritten arm wachsen lassen konnte... So lustiges Zeugs eben.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 27.07.2016 21:51

Zeitangabe

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 27.07.2016 11:45

Wachtürme.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 26.07.2016 18:12

Überwald

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite