Suche nach Beiträgen von harin345

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von harin345 am 15.10.2014 19:06

Ich würde, wenn ich könnte, aber ich kann nicht.

wenn es doch kein Donnerstag wäre

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2014 20:19.

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von harin345 am 15.10.2014 16:08

Wenn es dir um das system geht, hatte sirpadras schon mal gestreamt. Glaub ich....


edit: ja hatte er

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2014 17:43.

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von harin345 am 14.10.2014 21:22

Meine Ferien fangen erst am 25. an. Ansonsten, wenn du jemanden brauchst/willst, dessen Spielerfahrung sich auf 2 mal überhaupt beschränkt... Ach ja und von dem system hab ich dementsprechend Ahnung

Da ich erst später Ferien habe, und es schwierig wird, während der Schulzeit zu spielen, vor allem vormittags, kann ich es auch verstehen wenn es nicht klappt.

Harin

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 21:25.

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von harin345 am 28.09.2014 15:09

Ich müsste gegen 17:30 für ne Stunde weg

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von harin345 am 28.09.2014 14:58

Tut mir leid, das war missverständlich, Sonntag hätte besser gepasst, Montag geht aber auch. Im Zweifel müsste ich dann früher weg, je nachdem, wann wir anfangen.

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von harin345 am 28.09.2014 11:08

eher Sonntag als montag

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von harin345 am 26.09.2014 21:57

Auch ich würde mich freuen mich anschließen zu dürfen. Was Termine angeht bin ich relativ offen, on/oft air egal, Vampire Kenntnisse eher kleine bis keine, aber das wird sich hoffentlich ändern

Falls Timbo es mit vier leuten zu viel ist kann ich das durch aus verstehen meine erste und bisher einzige SL-erfahrung war auch nicht gerade einfach

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 23:11.

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von harin345 am 25.09.2014 21:47

Fast ohne Erfahrung, aber um so mehr Interesse!
An Regeln könnte ich nur mit Los Muertos dienen 

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von harin345 am 25.09.2014 13:46

Da wurde icH mich doch gut ergänzen.
Spielerfahrung fehlt mir, dafür hab ich mich durch sämtliches Material gelesen, was ich so finden konnte.
Falls ihr also noch einen Anfänger wollt bin ich dabei, heute jedoch erst wieder gegen 11 zu Hause

harin

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Wechselbalg - Der Traum

von harin345 am 28.06.2014 21:24

Nachdem ich es endlich geschafft habe, und fast schon mit Schrecken darüber, dass ich in den letzten 3 Wochen 42 Stunden Wechselbalg gesehen habe, will ich zwei Sachen sagen:

ersten: großes Kompliment an Spielleiter und Spieler, die es geschafft haben, mich abend für abend an den Computer zu fesseln, bis ich mich selber dazu zwang, ihn für heute auszuschalten.

zweitens: Nachdem ich nun den ganzen Thread gelesen habe, und auch auf You-Tube viele der Kommentare gelesen habe frage ich mich, warum sich denn verdammt nochmal niemand fragt, wohin diese Wendeltreppe führt?
 (Ganz am Anfang, im zweiten Stream, als Sandie zum ersten mal auftaucht, setzt sie sich an einen der vier Tische, und zwar den, der durch die Wendeltreppe leicht verdeckt ein wenig abseits steht.)
Seit diesem Stream frage ich mich, wohin die führt, wann Corvo oder Theresa auf die Idee kommen, sie zu benutzen und wohin sie führt, denn in die Wohnung offensichtlich nicht, sonst müssten sie ja nicht durch die Seitengasse. Diese Frage stelle ich erst jetzt, da ich mir nicht sicher war, ob in einer mir noch unbekannten Episode das Geheimniss gelüftet wird.
Vllt. Irre ich mich auch oder das mit der Wendeltreppe verhält sich ähnlich wie mit der Türglocke; Vllt. habe ich mich auch einfach zu sehr hierrein gesteigert, aber wohin führt diese Wendeltreppe?

Und in Teil 13 hatte ich für einen kurzen Moment die Ahnung, Corvo würde den armen Umbreon ein bisschen blau-leuchtend einfärben (mit dem Pilz), um ihn auf den ersten Blick zu erkennen. Aber soetwas würe Corvo nie tun, zumindest nicht, wenn die Farbe dauerhaft wäre.

In der Hoffnung, dass mich demnächst beim betreten des Nerdpol mir oben auf der Streamliste ein Wechselbalg ins Augue fällt. 

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite