Suche nach Beiträgen von Niki_BrennEsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:


Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Niki_BrennEsel am 12.03.2016 13:46

Morgen Würde gehen aber bei mir würde es beser um 13 uhr passen da ich um 15 uhr nen termin habe

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Niki_BrennEsel am 12.03.2016 11:52

ja von mir aus könnt ihr beiden gerne dabei sein wir müssten nur einen termin dann besprechen

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Niki_BrennEsel am 12.03.2016 10:28

hi ich könnte das leiten übernehmen aber ich muss zu geben das ich noch ein sehr unerfahrener meister bin
aber wenn ihr nix dagegen habt würde ich es übernehmen. 

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Assoziationsketten

von Niki_BrennEsel am 11.03.2016 16:39

StarCraft II

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Assoziationsketten

von Niki_BrennEsel am 10.03.2016 17:42

Warm

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Assoziationsketten

von Niki_BrennEsel am 09.03.2016 19:15

Autos

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Assoziationsketten

von Niki_BrennEsel am 08.03.2016 19:26

Obdachlose

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offair / TS) gesucht

von Niki_BrennEsel am 05.03.2016 10:36

Hi,
Ich würde mich gerne für diese runde Bewerben habe aber keine werwolf erfahrung(noch nie gespielt)
Hätte aber großes interresse und würde mich freuen evlt. bei euch mit zumachen.

LG Niki_BrennEsel 

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Niki_BrennEsel am 27.02.2016 18:11

Der Gute Keksgamer785 hätte interesse mit zu machen aber da müssten wir noch einen termin aus machen

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Niki_BrennEsel am 27.02.2016 12:10

Hi ich würde auch gerne mal Vampier ausprobieren, da ich es nur aus den strems kenne und großes interresse es mal auszuprobieren häte.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite