Suche nach Beiträgen von RobCapa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 114 Ergebnisse:


RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von RobCapa am 26.04.2015 01:33

Ja mich gibt es auch noch wieder und ja ich bin seit dieser Woche "Neugeborener".
Auch die Alpenrepublik leistet ihren Teil gerne...versuchen noch ein paar Freunde zu pushen

so long, Rob ;)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von RobCapa am 09.01.2015 12:49

Ich verfolge den Thread jetzt schon eine Weile...nur ein paar Gedanken von mir dazu.

Einerseits führt man das Wort für die Einhaltung von Normen, welche ja in Gesellschaften üblich sind, andererseits ist man der Ansicht die Sache locker angehen und auslegen zu können. Sorry aber da kommt dann ein Gummiparagraph raus wenn man mich fragt. Außerdem sind 100% Objektivität NIE möglich!

Überhaupt ist dieses Hobbie, unser Hobbie, ja in gewisser Art & Weise eine Ausflucht von der "normalen" Gesellschaft und ihren Normen. Hier kann ich mehr sein als Schülerin, Student, Arbeiterin oder Angestellter. Ich will weg von der Gesellschaft mit ihren strikten (oder auch variablen) Normen. Klar es wird immer wieder lustige Leutchen geben die problematisch sind. Aber wenn der Mensch ja ein vernunftbegabtes Wesen ist dann ist er doch auch fähig zur (Selbst-)Reflexion!?

Ich selbst bin zwar ein pünktlicher sowie verlässlicher Mensch jedoch hätte ich keinen großen Bock teil einer Community zu sein wo ich, wie im vermeintlich grauen Alltag, wieder bewertet werde, Leistung erbringen bzw. mir Sporen verdienen muss.

Anstatt also mit einem, in meinen Augen, unnötigen SchiSchi herumzutun sollte man einfach auf Kommunikation per PN, Skype oder wasauchimmer setzen. Selbiges gillt für die SpielerInnensuche. Anstatt sich mit Menschen auseinanderzusetzen und sie kennen zu lernen schaut man nur noch auf Badges!?! Sorry aber dies ist dann die Pen&Pape/RPG Variante von Tinder. Ich sehe mir zuerst mal die Zierden eines Menschen an als den Menschen an sich. Für mich ist der soziale Faktor sehr wichtig. Egal ob am Tisch oder online. Ich habe mit Menschen zu tun und ich will mich mit Menschen auseinandersetzen.

Und zum Schluss will ich nochmal MaxMonster unterstreichen:

Hat Koali nicht schon gesagt, dasses die Forensoftware die hier verwendet wird nicht leisten kann? Glaube das hat er, also brauchen wir doch nicht über Eier reden die nichtmal gelegt werden können.

Recht hat er! Und alles was über die Forensoftware geht ist zu viel Aufwand für mich.





Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von RobCapa am 06.01.2015 23:11

Heute Abend am Pathfindertisch

Nach einem Kampf untersuchen die Helden das Gebäude. Im Keller finden sie das Heim eines Totenbeschwörer. Nachdem der Ork der Gruppe es untersucht hat lässt er folgenden Reim los:

"Jetzt schlag ich alles kurz und klein, danach entzünde ich ein Feuerlein" :-D

Zuvor des Nachts in Sandspitze. Mein Hobgoblin Samurai steht am leeren Marktplatz. Kurz bevor der Regen einsetzt gellt ein Schrei durch die Gassen. Mein Hobgob blickt in die Nacht....plötzlich taucht neben ihm der Halbling der Partie auf....nackt...mit verwuschelten Haaren und betrunken. Er kratzt sich den Kopf...

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von RobCapa am 03.01.2015 01:54

natürlich würde ich mich freuen dabei zu sein

@space wardens: hab mich nur informiert und gelesen dass die space wardens auch tech-marines hätten LINK

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen

von RobCapa am 02.01.2015 19:17

schließe mich den pro stimmen für das archiv hier an.
klicke mich gerne immer wieder durch ;)

aber warten wir mal ab was von forenseite aus kommt

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von RobCapa am 02.01.2015 15:19

Klingt lustig....deswegen würde sich Bruder Arco Aurelius,Techmarine der Storm Wardens mal melden

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RobCapa am 01.01.2015 23:34

war grad im Kino und habe mir "Herz aus Stahl" (Fury) gegönnt. Epischer Film, sehr zu empfehlen!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Frohes Neues auf dem NerdPol

von RobCapa am 01.01.2015 18:27

Wünsche euch aus Wien ein frohes neues Jahr sowie Prosit

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Assoziationsketten

von RobCapa am 29.12.2014 12:59

Street Fighting Man (Rolling Stones)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Assoziationsketten

von RobCapa am 28.12.2014 16:59

Allesfresser

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite