Suche nach Beiträgen von Rafron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von Rafron am 29.08.2014 12:04

Moin,
jo wenn der Kleriker besser in die Gruppe passt dann würde ich den übernehmen, ich bräuchte dann ggf ünterstützung bei der Charaktererstellung.  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von Rafron am 29.08.2014 01:38

Moin,
meine Erfahrung mit DnD ist zwar quasi nonexistent, jedoch habe ich durch aus interesse auch andere Systeme neben DSA auszuprobieren, zusätzlich bin ich bei Zettel und Stift Rollenspielen ein schnelllerner. Wenn ihr also einen zwergischen Kleriker oder halbelfischen Waldläufer gebrauchen könnt, möchte ich mich hiermit bewerben. (Zeit habe ich eigentlich immer)

M.f.G. -Rafron aka Niklas  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von Rafron am 29.08.2014 00:18

Moin,
bei mir ist das so das ich in näherer Zukunft zeit habe. Die einzigen Außnahmen sind das ich am 6.9, seit 2 Monaten das erste mal, mich wieder mit meiner Tischgruppe treffe und am Wochenende vom 12.9 bis zum 14.9 bei uns Stadtfest ist, dort hätte ich dann nur bedingt zeit. Ansonnsten bin ich da auch recht flexibel und spontan.
M.f.G. -Rafron aka Niklas  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Rafron am 28.08.2014 20:21

J.B.O. - Vier Finger für ein Halleluja

https://www.youtube.com/watch?v=fAygX8vpUzM

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Assoziationsketten

von Rafron am 28.08.2014 19:30

Lyrik

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Rafron am 27.08.2014 19:42

Moin,
aus mangelnder Zeit seitens der anderen Spieler ist die Tischrunde von DSA 4 an der ich teilnehme leider pausiert worden. Eine wieder aufnahme bei der ich dann meister ist geplant, ebenso wie eine Shadowrun Runde.

M.f.G. Rafron aka Niklas

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 19:43.

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von Rafron am 27.08.2014 19:33

Moin,
wenn es darum geht sich gemeinsam in DSA 5 rein zulesen, darüber zu labern, Charaktere zu erstellen und eventuell die eine oder andere Runde (zum Beispiel über Hangouts) zu spielen wäre ich dabei.

M.f.G. Rafron aka Niklas

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite