Suche nach Beiträgen von Tojo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Tojo am 03.02.2015 22:26

Gut, von der Gruppensuche hat sich das jetzt in eine Spielersuche gewandelt ^^ Meine erste runde als Meister also.

Wir suchen also noch 1 Spieler für eine kleine Anfänger-Runde. Ist ein oneshot aber man kann das ganze noch problemlos ausbauen
Jeder nicht-Anfänger kann natürlich auch gern mitmachen.

Kleiner Text zum Setting:

Die Stadt Kaer Maga liegt im Herzen Varisias, ein gewaltiges steinernes Sechseck hoch oben auf den Klippen der Storval Rise. Dieser gigantische Bau ist sogar älter als das antike Thassilonische Reich das einst, von über 10 000 Jahren, diese Länder regierte, und ist heute eine Stadt voller Wunder, Verschwörungen und Mysterien. Einst Heimat der sagenumwobenen Caulborn, bietet Kaer Maga heute wie damals jedem ein Zuhause, der eines sucht. Nichts scheint unmöglich, nichts nicht zu bekommen und nichts tabu zu sein. Von Magierzirkeln, Assasinen-Gilden, Schwarzmärkten, über die Pharasma Jünger der Kathedrale in der Unterstadt bis hin zu den Nekromanten von Ankar-Te, wo die Untoten frei durch die Straßen wandeln, hier ist alles zu finden.
Unter der Stadt liegt das Godsmouth Ossary, Weitläufige Katakomben, gepflegt von den Priestern der Herrin der Gräber. Hier ruhen die Reichen und Mächtigen, und einen Platz in den Stillen Hallen des Ossariums zu erhalten galt schon immer als große Ehre – und als teuer. Doch einge beunruhigende Gerüchte machen die Runde: Leichnamen verschwinden aus den Alkoven der Krypta und selbst die obersten Klerikerinnen wissen nicht wieso. Nun suchen die Priester Hilfe von Außerhalb um den verschwundenen Toten auf den Grund zu gehen. Denn nur wenige wissen dass das Ossarium der Kathedrale nur die Spitze von etwas ist, das weit älter ist als die Stadt die nun auf ihm steht. Was liegt in den Tiefen unter Kaer Mara verborgen? 


System ist also Pathfinder
Vorkenntnisse nicht zwingend Notwendig, Charaktererstellung können wir gern gemeinsam machen
Gespielt wird mit Roll20 und Hangout,
Mikrofon und funktionierendes Internet sind daher Pflicht, Kamera wär schön aber ist nicht zwingend notwendig

Wenn ihr interesse habt einfach hier melden oder direkt eine PM an mich.
MfG
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 10:27.

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Tojo am 03.02.2015 20:31

Also.... ich persöhnlich hätte ja unglaublich Lust mal in die Rolle des Dungeonmaster zu schlüpfen (was maße ich mich hier an D; ), auch wenn ichs vorher noch nie gemacht hab... hätte hier sogar schon zufälliger weise was rumliegen für Level 1 chars....
Würde aber auch sofort als Spieler mitmachen
Helfe dir auch gern bei der Charaktereinstellung/Einführung unabhänig von ner Runde wenn du magst

PS.: Kannst uns auch gern bei Falkengrund joinen ;)

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2015 20:39.

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Spontan] Heute Abend zocken? - OnAir - 31.01. - 19:30 Uhr

von Tojo am 31.01.2015 14:39

*guckt sich vorsichtig um*
Also ich hab auf spielen ja immer lust, und Zeit hab ich heut abend auch...
habe aber keine Webcam... und generell keine Ahnung von nix ^^
Aber wenn du nen P&P-Neuling mitnimmst würd ich mich anschließen

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

von Tojo am 28.01.2015 21:01

Sign me up ^^
Deathwatch oder Akolyth, mir nich all zu wichtig. Werd mich dann auch mal in die Story einarbeiten 

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Tojo am 20.12.2014 22:00

Hallo,
haben sich ja schon viele gemeldet (da is man 1x nich da ^^) aber ich versuchs trotzdem mal
Hätte genauso lust mitzuspielen, muss dazu allerdings sagen dass das sowohl mein Einstieg in Pathfinder als auch wirkliches PnP wär ^^ Weis also nich wie ich mich machen würde, gäbe aber mein bestes.
Jemand müsst mir aber wenigstens mal die Charakter-Erstellung zeigen, vom Rest hab ich durch Streams und ein wenig einlesen ja schon etwas Ahnung.
Bis auf die Webcam sollte auch alles kein Problem sein, bei letzeren muss ich mal gucken ob ich eine auftreiben kann und ob meine Leitung Up&Download flüssig hinbekommt.

Grüße, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite