Search for posts by Honehe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Last Search found 227 matches:


Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

from Honehe on 06/26/2019 11:40 AM

Also für Vampire gibt es natürlich New York bei Nacht. Kennen tue ich das Buch aber nicht.
Ich habe aber schon mal die Berge des Wahnsinns geleitet und da die Expedition in NY startet, gibt es dort einiges an Hintergrundmaterial. Gerade zu New York Anfang der 30er.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: 12 Uhr Tee - Die Talkshow

from Honehe on 06/25/2019 12:47 AM

Für Unknown Armies und City of Mist stehe ich gerne Rede und Antwort. Der 13. Juli passt aber nicht.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Honehe on 06/23/2019 03:29 PM

Das 1. GÖRE ist vorbei und ich würde es mal vorsichtig als Erfolg bezeichnen. Es waren insgesamt 26 Rollenspielinteressierte da, die 6 Runden gespielt haben. Die restliche Zeit wurden Kartenspiele gespielt und nett gequatscht.
Es gab 2 Runden Beyond the Wall (natürlich geleitet von Asra3l), Cthulhu, Scion (als Teil der Was soll ich leiten Challenge), Abenteuer in Mittelerde und Pathfinder.

Ich war sehr überrascht, als ca. 1h vor Beginn PointOf81 reingeschneit kam. Er hat Anfang der Woche noch geschrieben "Wenn es nur nicht so weit weg wäre" und dann stand er plötzlich da. Ich muss eh sagen, dass die Unterstützung hier aus dem Pol, den Tag zu so einem Erfolg gemacht hat. Ihr habt knapp die Hälfte der Besucher ausgemacht, habt uns unterstützt, wo ihr konntet und es war einfach toll euch alle dazuhaben und zu sehen (so ganz ohne Kamera). Also danke an: Asra3l, Thargu, Zydie, Ophelius, Berojin, Learrus, PointOf81, Shadowdice, Evil, Xerjad.
Und auch auf dem Wege hier herzlich willkommen an FEsser, der über den Göre-Flyer den Weg zum Pol gefunden hat.

Die Organisation in Spielblöcke und die Rundenanmeldung kann sicher noch verbessert werden. Wir haben so geplant, dass alle Tische belegt sind. Da das nicht der Fall war, hätte man sich spontan zu einer Runde zusammenfinden können.

Wir können uns gut vorstellen, das auf diesem Weg noch mal zu wiederholen und ich glaube das ist auch so gewünscht. Viele haben sich verabschiedet mit dem Kommentar, dass sie sich auf das nächste GÖRE freuen.

Wir uns auch 😉

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

from Honehe on 06/21/2019 05:06 PM

Leider habe ich keine Zeit, ich wollte aber mal sagen, wie toll ich es finde, dass wieder mehr Wechselbalg gespielt wird!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Honehe on 06/19/2019 08:35 PM

Komme gerne einfach vorbei. Die Türen stehen allen offen und der Eintritt ist ja frei. Wir freuen uns auf Dich.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: Assoziationsketten

from Honehe on 06/12/2019 04:13 PM

Braut

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: Assoziationsketten

from Honehe on 06/10/2019 01:51 PM

Muffig

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: Assoziationsketten

from Honehe on 06/07/2019 03:48 PM

Wolf

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: Wie weiter machen ???

from Honehe on 06/07/2019 11:12 AM

Ahoouuu

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: [04.06.19] #FDT - Was hat euch zuletzt inspiriert?

from Honehe on 06/04/2019 03:40 PM

Das ist bei mir echt nicht so einfach. Manchmal habe ich voll Lust einen Plot zu nutzen. Das Problem ist, dass ich eigentlich immer mit Jamaerah zusammen spiele und sie die gleichen Filme guckt und die gleichen Bücher liest. Das heißt sie kennt dann den Plot. Ich habe Charaktere, die von Film und Büchern inspiriert sind. Alarias z.B. hat ein Teil seines Hintergrundes von dem Medikus.

Gerade überlege ich ob ich Gebärdensprache lernen möchte und mal einen Charakter mit Hörschwäche spielen will. Inspiriert dazu erst neuerdings durch Society aber das Interesse an Gebärdensprache habe ich schon sehr lange

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Last

« Back to previous page