Suche nach Beiträgen von Seisho

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Star Wars: Am Rand des Imperiums] Fragen zum System

von Seisho am 13.05.2016 06:54

Hmm...nah, das System ist eigentlich gut und würd auch ohne die Hausregeln spaß machen

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: 2 Spieler suchen Gruppe

von Seisho am 13.05.2016 00:06

klingt prinzipiell wie was was ich suche, schaut doch in meinen threat - oder sucht ihr nen bestimmtes system?

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Assoziationsketten

von Seisho am 12.05.2016 22:11

EXTERMINATE!

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Star Wars: Am Rand des Imperiums] Fragen zum System

von Seisho am 12.05.2016 09:16

Nun wir haben eine Old rebublic kampagne gemacht in der das Nivaue der Machtnutzer noch etwas höher ist, daher die Hausregel
Wen interessierts was so in den Regeln steht wens so mehr spaß macht? SL > Regelbücher 

Ich denke nicht das es ein derartig großes Problem ist, eher ne geschmackssache.

Das System in sich funktioniert auch sehr gut, Hausregeln hin oder her. Es bietet viel möglichkeiten sachen erzählerischer zu lösen und das Gegnergruppen System find ich auch sehr angenehm. 

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Assoziationsketten

von Seisho am 11.05.2016 12:21

Kopfschmerzen

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Star Wars: Am Rand des Imperiums] Fragen zum System

von Seisho am 10.05.2016 19:28

Allerdings sind die Machtnutzer aus dem Force and Destiny eher vergleichbar mit Padawanen oder jungen Jedirittern aus der CloneWars-Serie. Bei Spielbeginn sollen diese beispielsweise noch kein Lichtschwert besitzen.

Das ist relativ, zum einen könnte man auf 'Knightlevel' spielen wodurch die Jedi ein Lichtschwert (und nichtjedi eine äquivalent an Geld) und erfahrungspunkte bekommen.
Persönlich hab ich eine Kampagne in der ich meinen Spielern erlaubt hab einen zweiten Machtpunkt wie einen Attributspunkt zu kaufen, hat sehr gut Funktioniert.

In den Büchern ist auch erwähnt wie man die Systeme für die Charactere (Morality für Jedi, Duty für Rebellen und die Schulden und Verpflichtungen der 'Freihändler') zusammen arbeiten lassen kann.

Im Grunde sind die Bücher das gleiche System aus unterschiedlichen perspektiven, was meiner Meinung nach aber sogar sehr gut zusammen arbeiten kann.
 

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Suche SL/Mitspieler(roll20 offair)

von Seisho am 10.05.2016 18:55

Achja und wenn ihr Neugierig seit und keine Idee habt was ihr machen sollt, nehmt nen d100, klickt hier, schaut was es ergibt und bei allem weiteren kann man helfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2016 18:56.

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

[Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)

von Seisho am 10.05.2016 18:41

Hallo erstmal. Ich bin seit längerer Zeit schon auf der Suche nach einer Gruppe um mal wieder Spieler und nicht selbt SL zu sein. 

Seit einiger Zeit spiele ich Mutants and Masterminds welches eine enorme flexibilität bietet und sich auch für andere Settings als das übliche Superheldensetting anbietet, (Getestet und bewiesen!) weshalb ich hoffe jemanden zu finden der viele ideen und ne menge Phantasie hat um die möglichkeiten des Systems auch etwas auszureßen.

Ok neuer versuch neues Glück. Ich würde gern eine Runde Mutants and Masterminds und würde gern noch eine Runde starten und Spielleitern. Als Setting ist ein noch nicht weiter spezifiziertes Fantasy Setting vorgesehen.

Ich suche für den Moment Spieler, auch wenn ich es nicht schlecht fänd wenn jemand das Spielleitern nach ner weile vielleicht übernehmen würde.

Ich besitze die Regelwerke als PDF und alle wichtigen Regeln sind unter dieser Seite nachlesbar, wäre auch bereit zu helfen damit man sich in das System einfinden kann.

Ein Zeitpunkt für die Runde müsste man noch ausmachen, tendenziell sind die meisten Tage gegen abend geeignet.

Ich selbst bin 26 Jahre als, Spiele rollenspiele meiner meinung nach noch nicht lang genug und würde meine Freundin in ein solches Rollenspiel mitbringen.

Am besten würde sich für so etwas wahrscheinlich ein homebrew Setting eignen bin aber für einiges zu haben.

Dazu sind noch 2 weitere Sachen anzumerken, zum einen für potentielle Spielleiter:
Ihr liefert das Setting aber ich kann euch das know how liefern.

Und für Mitspieler: Wenn ihr schon immer mal was ausprobieren wolltet und euch fragt  ' kann man das machen?
Die Universelle antwort in dem System ist Ja! 
Und wenn ihr nicht wisst wie bin ich auch für fragen da.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 23:18.

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Geheimnisvolle Humanoide

von Seisho am 17.04.2015 12:08

Ich habe jetzt schon öfters im Bestiarium 3 und dem Advanced Race Guide die Vishkanya gesehen und finde sie zunehmend Interessanter für einen Charakter, weshalb ich nachforschen wollte was man über sie herausfinden kann.

Wie gesagt, ich wollte...doch konnte ich nicht. Ich habe zahlreiche Pathfinder Regelwerke aber in keinem scheint etwas genaueres über die Vishkanya zu stehen. Nichts zum Thema Kultur, herkunft, typische Heimatländer oder auch nur Irgendwas.

Ich vermute ihre Herkunft  in Vudra aber hab kaum Hinweise darauf, weiss jemand mehr?

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Vampire, Ja oder Nein ?

von Seisho am 16.04.2015 20:13

Die Schablone anzupassen ist eine Menge Arbeit, wenn man z.b. nen Halbling Dhampir machen will wäre, von der lahmen möglichkeit lediglich die größe anzupassen, mein Ansatz eher dass man sich den Advanced Race Guide zur Hand nimmt und versucht eine kombination der Skills zu basteln welche in den jeweiligen Paketen verwendet wird und sich richtig anfühlt. Zusätzliche feats klingt auch nicht schlecht, da würd ich mich jedoch an vorhandenen orientieren - das was du vorschlägst dark klingt eher so als würde man eine vampir bzw werwolf klasse bauen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite