Suche nach Beiträgen von Seisho

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Vampire, Ja oder Nein ?

von Seisho am 16.04.2015 00:03

Ich kann für weitere Infos dazu sehr das Blood of the Moon empfehlen, da gibts detaillierte auflistung der voer Hauptarten von PF Vampiren so wie die jeweiligen Dhampiere inklusive Hungersystem, neuer Ausrüstung und nen paar anderen Sachen. Wenn bei der Idee bleiben magst ist das auf jeden Fall ne gute Ergänzung.

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Regelfragen (KFKA)

von Seisho am 01.04.2015 18:14

man kann heal auch verwenden um jemanden was einzupflanzen - in den regelbüchern geht das beispiel einer zeit- oder ferngezündeten bombe des alchemisten hervor

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Pathfinder] Sprachen

von Seisho am 10.12.2014 13:55

Sprachen lesen sprechen kann jeder und bis auf barbaren kann auch jeder lesen und schreiben, linguistics ist soweit ich verstanden hab nur um fremdsprechen zu übersetzen oder geheimschriften zu schreiben und zu entziffern (ausserdem gibt jeder rang eine weitere sprache zum erlernen)

Eine auflistung der Sprachen mit kurzen erläuterungen findet man im Inner Sea World Guide 

Antworten

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Pistolen und Gewehre

von Seisho am 08.12.2014 15:08

Den Gunslinger find ich persönlich garnicht so schlecht - allerdings würd ich alles was technisch über den Revolver hinaus geht nicht ohne weiteres verwenden (solange die charaktere auf golarion bleiben)

Und wem das Konzept gefällt aber von Pulver abgeschreckt wird dem kann ich den advanced class guide ans herz legen - Gunslinger Archetyp mit Armbrust uns der Swashbuckler der was ähnliches wie grit für fechtkampf im duellstil verwendet (und ein paar andere archetypen für verschiedene klassen) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite