Suche nach Beiträgen von Lorion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von Lorion am 04.06.2016 00:06

Nachdem wir in Skype kurz gesprochen haben hier nochmal der Eintrag, falls du meinst, dass es auch für die 2. Stufe reicht.

Deine Kampagnen klingen alle reizvoll und haben mein interesse geweckt. Gerne würde ich an einem teilnehmen, wenn du für mich einen Platz hast - und es terminlich passt um regelmäßig zu spielen. Vor allem die Entwicklung der Charaktere in einer Kampagne finde ich dabei spannend.

Ein wenig Erfahrung mit Pathfinder habe ich, würde ich mich da noch als Anfänger bezeichnen. Vor allem die Hintergrundwelten sind mir relativ unbeakannt und müsste das Wissen zu Intrigen und Politik erwürfelt werden (oder anlesen dafür, wenn es da was gibt auf die Schnelle).

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Lorion am 04.06.2016 00:04

Deine Kampagnen klingen alle reizvoll und haben mein interesse geweckt. Gerne würde ich an einem teilnehmen, wenn du für mich einen Platz hast  - und es terminlich passt um regelmäßig zu spielen. Vor allem die Entwicklung der Charaktere in einer Kampagne finde ich dabei spannend.

Ein wenig Erfahrung mit Pathfinder habe ich, würde ich mich da noch als Anfänger bezeichnen. Vor allem die Hintergrundwelten sind mir relativ unbeakannt und müsste das Wissen zu Intrigen und Politik erwürfelt werden (oder anlesen dafür, wenn es da was gibt auf die Schnelle).

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: HCT: System in Entwicklung - Talentproben

von Lorion am 02.06.2016 19:40

So ganz kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, sry.
"Drei Eigenschaften und zwei Talente bilden als Summe die Kompetenz."

5 Werte erstmal addieren und mit Schwierigkeit + 3w20 vergleichen ist, ist jetzt nicht so schwierig, aber doch viele Werte die man da heranziehen muss.

Wieviele Eigenschaften hast du denn in deinem System? Wie werden die bestimmt für die Talentprobe? Welche/Wieviele Talente gibt es und wie einfach ist es die entsprechenden für die Talentprobe dann zu definieren?

Später schreibst du "Eine Kompetenz und eine Schwierigkeit werden festgelegt.": Wurde Kompetenz bei dir nicht die Summe aus Eigenschaften und Talenten genannt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2016 19:40.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: *Closed* [DSA5] Suche Spieler/SL (OffAir, Skype/Roll20)

von Lorion am 30.05.2016 21:52

Danke für das Interesse hier nochmal. Die Runde hat Ihre neuen Helden erstmal gefunden.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA5] Suche Spieler/SL (OffAir, Skype/Roll20)

von Lorion am 26.05.2016 11:28

Freut mich zu lesen. Ich habe dir eine PN geschickt mit meiner Skype-ID.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

*Closed* [DSA5] Suche Spieler/SL (OffAir, Skype/Roll20)

von Lorion am 22.05.2016 21:12

Hallo Miteinander!
Unsere Gruppe sucht eine_n neue_n Mitspieler_in für ein Abenteuer aus der (alten DSA4) Spielsteinkampagne, das wir nach DSA5 Regeln spielen. Wir sind z.Zt. 3 Spieler (einer ist dann der Spielleiter), wobei uns das gemeinsame Erzählen einer Geschichte wichtiger ist als haargenaue Regelauslegung. Wir spielen für gewöhnlich immer sonntags von 19-22h, wenn es klappt sogar wöchentlich, und würden uns freuen, wenn sich jemand unserer illustren Weggemeinschaft nach Albenhus anschließen würde.

Aus technischen Gründen treffen wir uns inzwischen in Skype und nutzen Roll20 zum Würfeln. In der Gruppe ohne Probleme.
Bei mehreren Meldungen wird nicht zwangsläufig die erste Antwort bevorzugt, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

/Edit: *Closed*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 21:50.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Lorion am 20.05.2016 17:17

Ach ja ne Uhrzeit sollten wir evtl auch noch ausmachen
Von meiner Seite nicht vor 15 Uhr, ansonsten kann ich da vieles einrichten.

Können wenn wir genug Zeit haben auch die Charaktere am Anfang noch zusammen fertigstellen / auf "Meisterlich" anheben.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Lorion am 20.05.2016 17:06

Jo, hatte gesagt ich würde spontan am Samstag mir das vorstellen können.
Anti-Helden wollte ich nicht unbedingt spielen. Muß dann mit dem Abenteuer auch passen dann. (Rondra-Geweihter eignet sich glaube ich auch nicht unbedingt dafür...)

Erfahrungsgrad wirklich "Meisterlich"? Die Archetypen sind auf "Erfahren" erstellt und wenn man an denen nicht noch nacharbeiten will, ist es evtl einfacher bei diesem Erfahrungsgrad zu bleiben.

Charakter weiß ich noch nicht, wollte ich am Samstag dann angehen. Ich gebe Bescheid, sobald ich mich entschieden habe...

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air

von Lorion am 19.05.2016 20:12

Sry, heute abend leider nicht die Zeit dafür.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air

von Lorion am 19.05.2016 19:08

Nette Idee. Bei mir reicht es maximal nur als Telefonjoker (und den gab es Jeopardy nicht - oder?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite