Suche nach Beiträgen von Aulucard

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Aulucard am 02.07.2017 20:52

Ich wäre gerne dabei.

Hätte schon Ideen für einen Sefekhi oder Khri-habi ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 15.06.2017 17:00

Neues Projekt wurde gestartet: RP Bücherzirkel

RP Bücherzirkel

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Fragen zum Spielleiter-Dasein

von Aulucard am 12.06.2017 22:15

Hallo erstmal,

da ich mich nicht so in GURPS auskennen kann ich dir bei der Gegenerwahl nicht helfen am Anfang sind meistens vorgefertigte Gegener ut später entwickelt man ein gefühl für die Werte!

Was die NSC's angeht gib ihnen selbst einen kleinen Plot, Probleme etc. macht sie meist Runder und das Spiel schöner, lass die Spieler ruhig auch mal einen erfahrenen Händler weit runter handeln.... dass sind so Geschichten worüber man sich doch freut.

Ganz allgemein mach deine NSC's ohne Werte sonder würfel dann lieber in den Kategorien:
unerfahren - Würfelpool X
erfahren - Würfelpool X+
geskillt - Würfelpool X++

und der gleichen, den rest mach doch einfach über das Rollenspiel ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Regelfragen (KFKA)

von Aulucard am 12.06.2017 22:14

Kann da den Nur1Mensch verstehen, allerdings sind viele Metamagien harmloser geworden ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Regelfragen (KFKA)

von Aulucard am 07.06.2017 22:55

Super danke ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Regelfragen (KFKA)

von Aulucard am 07.06.2017 22:51

Ola, an das Schwarmhirn!

Ich hab eine Frage zum Magier und zwar hab ich einen Voll-Chaosmagier der Initieren soll (1. Initation).
Als Magier bekommt man dafür doch eine Metamagie, kann man sich dann eine Metamagie Aussuchen oder muss man davor stellen, denn ich werde aus den Regeln gerade nicht schlau :(

Grße und Danke,
Aulu

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Aulucard am 07.05.2017 16:32

Erledigt

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Aulucard am 07.05.2017 15:41

[Cthulhu 1920] MorgenGrauen
York im Oktober 1925, Gabriel Liliencron hat seine Freunde aus der Nachbarschaft in seine Wohnung zum Abendessen eingeladen, doch letztendlich kommt es doch anderes als erwartet.
Denn ein äonen alter Schrecken ist bereit über die Schwelle tretten!

4-6 Spieler
Samstag, 11-15 Uhr

CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Autors Howard Phillips Lovecraft.
Man spielt normale Menschen in der jeweiligen Epoche, hier 1920.

[Warhammer 40k-Schattenjäger] Von unbekannten Schrecken
Selbstgeschriebenes Abenteuer
Die Thronagenten wurden entsand um am Rand des Threnossystems dem einzig bewohnbaren Mond zu erkunden! Dort befindet sich die Ruine einer sich kleinen Makropole, von der man denkt das sich dort Ketzer verschantzt haben sollen um das System in die Rebelion zu treiben.

4-5 Spieler
Sonntag 12-15 Uhr

Das System spielt im dunklen 41. Jahrtausend! Nach über 10.000 Jahren Krieg kämpft die Menschheit unter der Flagge des Imperiums gegen die Schrecken des Warp und die Xenos (Alienvölker), der Herrscher der Menschheit ist der Gottimperator der an seinen Goldenen Thron im untod gefesselt ist.

 

Und falls ihr noch einen SL am Samstag oder Sonntag braucht

[Cthuluh 1920] Pickmans Schüler oder ein anderes Abenteuer hab ich noch auf Lager
4-6 Spieler

wenn es passt ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2017 16:33.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Aulucard am 29.04.2017 14:50


Und hier noch die Analyse der Season

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2017 14:50.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[GoT]Spieler sucht Gruppe

von Aulucard am 15.04.2017 19:44

Hallo zusammen,

ich suche nach einer mehr oder minder regelmäßigen Game of Thrones Runde.

Ich weiß jetzt nicht was ich noch dazu tippen soll, also falls wer noch einen Spieler sucht meldet euch doch :)

Grüße Aulu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite