Suche nach Beiträgen von Aulucard

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Aulucard am 30.03.2017 17:28

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: www.Nerdpol-Forum.de

von Aulucard am 27.03.2017 20:23

SUPER !

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

von Aulucard am 22.03.2017 19:35

Ja das ging dann doch schneller als ich dachte ^^ Und dann hat sich auch noch Phinix gemledet ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

von Aulucard am 20.03.2017 10:11

@ Zulu:
also etwas Ahnung zum Thema findet man hier!
Alles andere wird dann in der Skypkonfi besprochen ^^

@Frostgeneral:
Ich kann dir ebenfalls den Link empfeheln, weitere Infos gerade zum Charakterplay folgen dann ebenfalls in der Skype Konfi ;)

Naja, "grundlos bösartige Menschenversklavende Dunkelelfen mit vergifteten Laser-Nadelwerfern" ist so nicht richtig, ehr Dunkelelfen die um zu überleben Humanodide verklavende bösartige Folterer sind, die gerne vergiftete Waffen einsetzten... xD

Also geplant ist eine reine Dark Eldar Runde, je nach Spielerzahl und Konzept kann man auch einen (absoluter Ausnahmefall!) Imperialen zulassen, wobei wer geht den Freiwillig zu den Dark Eldar ^^


Wäre etwas einfacher wenn ihr mir schonmal euere Skypedaten schickt dann kann ich dort eine Gruppe aufmachen zur Planung etc!

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

von Aulucard am 20.03.2017 01:22

Hallo zusammen,
solangsam hab ich wieder merh Zeit und möchte daher endlich eine weitere Runde ans laufen bringen!

Warhammer-Freihaendler-DarkEldar-Ankuendigungonline.png

Grob umrissen wird es eine Runde werden die einmal im Monat ONAir spielen soll und ca. 10 Folgen umfassen soll!
Gestreamt wird über Twitch und/oder Youtube, wobei es dann im Endeffeckt auf Youtube landen wird, um mit zu machen
wäre Skype nötig und eine Webcam, je nach dem kann man bei der Kamera eine ausnahme machen!

Ok, ok nun das wichtigere, was gespielt wird!
Das System ist Warhamemr 40000 - Freihändler mit dem Zusatz aus The Sould Reaver und der"The Dark Kin - Dark Eldar" Erweiterung!
und ja es werden Dark Eldar Korsaren gespielt! Um das ganze etwas Interessanter zu gestallten werden die Charaktere mit 4000 EP  23k EP noch mal ausgestattet um das ganze dann doch noch etwas interessanter zu gestallen.



Ich lese mometan noch den Dark Eldar Fluff und die Runde soll auch sehr fluffig werden, ergo Rollenspiel>Wüfelgemosche!
Für die Runde sind 3-4 Spieler vorgesehen und Spieler suche ich mir nach gutdünken dann aus ^^

Spieler1: Chosen
Spieler2: Zulluhamulu
Spieler3: Frostgeneral
Spieler4: Klot

Also wer Intresse hat kann sich gerne melden ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2017 15:29.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 18.03.2017 13:57

UPDATES MÄRZ APRIL:

Die Umstellung auf OBS-Twitch Aufnahme ist erfolgt... vielleicht kommen demnächst auch Versuche mit dem neuen Youtube Programm!

Hier die Links zu den Channels!

Youtube.png


Twitch



Und hier die nächsten Termine:


25.03 - 19:00  [V:tM/V20 - V:DA/V20] Transsylvanische Chroniken
VtM20_Transilvanische_Chroniken11.png


28.03 -20:45 [Warhammer 40k - Schwarzer Kreuzzug] Jünger Finterer Götter
Warhammer_BC_Runde_2_Banner_1online_.png

11.04 - 20:00 [Cthulhu 1920er] Königsdämmerung #12 - Der rote Teufel
25.04 - 20:00 [Cthulhu 1920er] Königsdämmerung #13 - Dr. Lionel F. Trollope
Cthuluh_Titel_KD2.png

30.04 - 18:30 [Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus #1
MtR_-_Im_Bann_des_Rubinskarabaeus_Ankuendigung2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2017 14:25.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Aulucard am 18.03.2017 12:18





Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2017 12:27.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?

von Aulucard am 17.03.2017 13:33

Genau, im Schattenläufer gibt es weitere Module zum Charakterbau somit hast du folgende Möglichkeiten:

1. Prioritätensystem aus dem GRW - Das heißt du kannst einige Sachen toll hast aber dann auch direkt schon Nachteile in anderen Sparten (Attribute, Fähigkieten, Magie, Metatyp, Ressorucen). Ergo kannst du zwar viele Sachen toll aber meistens Harkt es dann doch irgendwo.... an für sich lässt sich ein Charakter damit aber schnell bauen man muss eben abstriche machen... wobei die mit diversen Zusatzregelwerken ausgleichbarer sind ;)

Sowie die unterteilung zwischen:
Straßenrunner weniger Geld weniger Karma
Runner - Standart
Primerunner mehr Geld mehr Karma

2. 10 Punkte Prioritätensystem - Im Endeffeckt werden die Prioritäten Zahlen zugeteilt A=4, B=3; C=2; D=1, E=0
und man kann halt solange Zulaufen bis man 10 Punkte zusammen hat... Ja A;B,C,D,E sind auch 10 Punkte ;P
allerdings sind auch nette Mischungen möglich wie B;B; C; E. Meiner Meinung nach ist das 10 Punkte System der beste
Weg um sich Schnell mal einen Augewogenen Charakter zu basteln, gerade bei der Frage viele Fähigkeiten oder Attribute kann man hier ein guten Mittelweg gehen. Man ist zwar viellecht nirgends so toll wie einer der etwas auf A pickt, aber dafür kann man dan in anderen Felder auch wieder mehr ^^

3. Karmasystem - Mit am Zeitaufwendigsten, dafür sehr Individuell - ACHTUNG! Runner mit dem Prioritätensystem sind meist stärer aufgestellt...

4. Lebensmodulsystem - Eine coole Variante sich seinen Hintergrund einzukaufen und daraus dann einen tollen Char zu basteln, man hat hier auch deutlich mehr Fähigkeiten als man mit einigen Prioritäten bekommen würde dafür hat man als magischer Charakter meistens die A-Karte, da das Straßengimoir vor dem Schattenläufer raus kam -.-

Also mein Favorit ist das 10 Punkte System, es ist schnell, man muss nicht jedes Karma 1000mal durch rechnen und man kann 98% der Ideen gut darstellen!

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von Aulucard am 25.02.2017 23:45

Wollte schon sagen der SL medelt sich nicht mehr O.o

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Wieder da...mostly

von Aulucard am 13.02.2017 19:23

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite