Suche nach Beiträgen von Aulucard

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 18.10.2016 21:04

So die Spiel war lang spaßig im Erfolgreich !!!!

Fragged_emoire.png
Erst mal Fragged gefounded und mehr bekommen als ich erwartet habe ^^

Anschließend war auf der Spiel nicht nur das Leute von Pol treffen sondern auch noch das shoppen im Vordergrund ;)
Spiel2016.png
Diverse Münzen unter anderem Cthuluh Münzen
Einen Satz Ahnk würfel aka VtM Würfel + einen Satz DSA Würfel
Die Rollenspielneuheuten von Pegasus - alle xD
+ DATAPULS: ADL - Limited Edition
+MEGAKONS 2078
+Cthuluh Prag + Reiseführer Prag
+Cthuluh Dreißig
Rippels of Carcosa von Chaosium - um die Königsdämmerung noch zu vertiefen ^^
Nach vier Jahren hab ich es endlich geschaft mir Savage Worlds zu hohlen, wo wie das System womit ich es kennen gelernt habe - Rippers, bald gibts Deadlands reloaded dazu ^^
Und last but not least eine lederen Flaschenmanschtte vom Herrn Schmutz mit dem Tzimi-Logo um Cosmas zuägern wenn er sich um Kopf und Kragen redet xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2016 19:02.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 09.10.2016 22:33

Projekt Update:

So nach langer Zeit hier mal einige Updates

VtM V20: Transsilvanische Chroniken
VtM20_Transilvanische_Chroniken11.png

Laufen wie gewohnt weiter, momentan wird versucht einmal im Monat zu spieln,
durch das RL der Spieler und auch ab und an des SL's weiterhin ein fromer Wunsch aber wir arbeiten dran.
Bald kommt auch Tior wieder zurück

Warhammer 40k:Schwarzer Kreuzzug -We shall shining in Sin
BC_Banner1.jpg

Die aktuelle Runde wird auf Grund von Spielerausfällen/Terminfindung etc. eingestampft!

Cthuluh durchs Jahr für den Rest vom 2016!
Cthuluh_-_Tote_Felder_Ankuendigung3.pngCthuluh_-_Unhappythaksgiving2.pngSobeks_Silvester_Cthuluh.png

Drei Runden folgen ab Reformationstag, schauen wir mal ob es Oneshots bleiben! Gepalnt wird auch was für 2017

Cthuluh 1920: Kampange Königsdämmerung
Cthuluh_Titel_KD2.png

Die Königsdämmerung läuft in monatlichen Zyklus momentan, bin gespannt wie lange es dauert die Kampange zu spielen xD

Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug - Jünger finsterer Götter
Warhammer_BC_Runde_2_Banner_1online_.png
Auch hier ist ein guter monatlicher Zyklus angepeilt! Man darf gespannt sein wohin die Reise die Ketzer führt!

Warhammer 40k: Freihändler - The Soul Reaver Legacy
Warhammer-Freihaendler-DarkEldar-Ankuendigungonline.png
Es soll bald eine Freihändler Runde etalbiert werden, die ab und an wenn man mal Zeit hat spiel!
Zur Abwechslung sollen hier Dark Eldar gespielt werden, Spieler suche startet bald. Ich bin gespannt

Warhammer 40k: Deathwatch - Klingen des Imperators
Deathwatch-Klingen_des_Imperators.png
Passend zur Freihändler und Scharze Kreuzzug Runde soll noch eine Deathwatchrunde das Paket erweitern und vielleicht folgt noch eine Schattenjägerrunde.

Sabbelstram: Weiteres zum Einstieg ins Rollenspiel etc.
Sabbelstream.png
Hier folgen auch bald einige weitere Streams zum Thema Einstieg ins Rollenspiel, Spiele Messe, How to Troll a Powergamer und einige mehr ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2016 21:00.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 01.10.2016 20:38

Gummi

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Cthulhu 1920er - ONAir] Drei "Oneshots" durchs Jahr

von Aulucard am 24.09.2016 19:58

Hallo zusammen,
da nach meinen Berechnungen und Beobachtungen die Sterne wieder günstig stehen und es sogar zutrifft das die Sternkonstelationen diesem Jahres denen der 19 20er gleichgen, dachte ich mir das es an der Zeit für einige Hangouts ONAIR [YouTube] „Oneshots [Hoffe das es ein Oneshot ;) sonst 1-3 Termine] ist.

Wer also Lust hat mit zu machen der sollte sich melden und ich such mir dann wie immer Zufällig einige Spieler heraus mit denen ich spielen werde, dazu kommen dann noch diejenigen die über Skype etc. anfragen.

Gespielt wird nach der 7. Edition Cthuluh

Mo 31.10 - Helloween - Die toten Felder von Glaisdale

Cthuluh_-_Tote_Felder_Ankuendigung3.png
 

Setting: 31.10.1926 in England – Glaisdale
Charaktere: Sollte fast jedes Konzept passen
; Charaktere werden im Vorfeld erstellt
WANN: 31.10 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
(je nach dem wie viele alle am 1.11. Frei haben wird es eine lange Runde ^^)
Spielerzahl: 3-4
Spieler 1: MMS Chris
Spieler 2: Mischka
Spieler 3: DerMannDerSeineMutterWar
Spieler 4: Fitzbang

24.11 – Erntedank - Unhappy Thanksgiving

Cthuluh_-_Unhappythaksgiving2.png
 

Setting: 24.11.1923 in den USA - Jupiter Springs
Charaktere: Hier passten Charakterkonzepte aus der Unter- bis Mittelschicht, hilfreich wäre vielleicht 1-2 Charaktere welche Dedektiv/Polizist oder der gleichen sind ;)
; Charaktere werden im Vorfeld erstellt
WANN: 24.11 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
Spielerzahl: 3-4
Spieler 1: MMS Chris
Spieler 2: Mischka
Spieler 3: Kite
Spieler 4: Fjanz

30.12 – „Silvester" [Tag vor Silvester] - Sobeks Silvester

Sobeks_Silvester_Cthuluh.png
 

Setting: 31.12.1928 in Deutschland - Berlin
Charaktere: Hier passten Charakterkonzepte aus der Oberschicht
; Charaktere werden im Vorfeld erstellt
WANN: 30.12 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
Spielerzahl: 3-4
Spieler 1: MMS Chris
Spieler 2: Kite
Spieler 3: Fjanz
Spieler 4: midieli

Interesse aber keine Ahnung ob es zeitlich klappt:
Rerion - alle Termine
DerMannDerSeineMutterWar (Silvester)

Also wer Interesse hat der meldet sich bitte mit dem oder den Termin(en) an dem er Teilnehmen will.

Grüße Aulucard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 21:15.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 12.07.2016 23:06

Khornflakes

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 27.06.2016 22:49

R.I.P :(

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 27.06.2016 21:38

5. Edition DnD

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 26.06.2016 17:45

[Shadowrun 5] Asphaltkrieger
[Shadowrun 5] Krieg um Manhattan
[Cthulluh] Königsdämmerung
[Cthulluh] Königsdämmerung – Kampanien Tagebuch
[Cthulluh] Upton Abbey
[Cthulluh] Spielleiterschirm
[Paranoia] Termination Quota Exceeded
[Paranoia] A Funny thing Happend on the way to the termination booth
[Dread] GRW
[Warhammer 40k] Freihändler - Raumflotte Kronus
[Warhammer 40k] Schattenjäger – Buch des Richters
[Warhammer 40k] Schwarzer Kreuzzug – Chriniken des Blutes (bestellt)
[Vampire the Masquerade 20] Law of the Clans PDF
[Vampire the Masquerade 20] Rites of the Blood PDF

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 17:49.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Assoziationsketten

von Aulucard am 04.06.2016 15:27

Anarchie

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Deathwatch] Suche Mitspieler und/oder -leiter (Plattform egal)

von Aulucard am 01.06.2016 19:09

Bei Interesse könnte ich auch ein Crossover zwischen Schattenjäger und Deathwatch leiten für eine Grey Knight Runde ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite