Suche nach Beiträgen von Aulucard

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: RPC 2016 Rückblick

von Aulucard am 01.06.2016 19:07

So ich bin auch wieder zu Hause und fit xD

Ein dickes danke schon mal von meiner Seite an die Admins und Mods und die vielen anderen die für die Organisation, den Taschenlagerplatz sowie die Verpfelung gesorgt haben!

Das war echt ein super schönes Wochenende um alte Bekannte, aus dem Forum, Skype und Hangouts auch mal in natura zu treffen und ebenso neue Leute kennen zu lernen, die man nur vom Forennamen her kannte!

Ich für meinen Teil danke noch mal Thali und Flocke fürs unterbringen, musste allerdings Sonntag abend dann auf Sedakas Couch zurück greifen... daher war meine Idee Monatg keinen Urlaub zu nehmen für die Katz, das war wohl der härtestre Arbeitstag zeit langen xD

Ansonsten noch einen besonderen Dank an MaxMonster und Paradoxa, als wir dem kaufrausch verfallen sind und doch einige nette Schätzchen bei Sphärenmeister aufgetan haben... Paranoia Stream INC!

Insoweit freie ich mich schon aufs nächste Jahr,

Aulu


Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Aulucard am 12.05.2016 21:40

Ist eben was ausgefalleneres mal ^^ Ansosten müsste ich eine Slaanesh runde Schwarzer Kreuzzug anbieten ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Aulucard am 11.05.2016 19:46

So ich hab mal den Plan gesehen:
Da Cthuluh schon als Now vertretten ist und Vtm zur genüge gemeistert wird, gibts von mir  Schattenjäger und  S0: 15-18 Uhr Paranoia Sa: 17-20 Uhr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2016 19:57.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Aulucard am 11.05.2016 19:44

Sedaka wollen wir ne Schichtmachen als Autobuddys xD

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Aulucard am 26.04.2016 22:37

Ich würde mich auch anbieten, geren mit Beru

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Aulucard am 25.04.2016 23:03

Ich würde eine Runde Cthuluh 1920 und/oder Vampire anbieten wollen... wann muss ich mal abklären sehr wahrscheinlich aber Samstag mit 4-6 Spielern

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Ulisses Plant kauf von Gamesworkshop! WARHAMMER EINGESTELLT

von Aulucard am 01.04.2016 13:49

Positiv ist das sie die Warhammer RP reihe voranteiben, negativ ist der rest der Nachricht

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Cthuluh 1920er]Schatten über Castle Hill, am 3.4. [Hangouts-OnAir]

von Aulucard am 28.03.2016 10:46

So, da ich noch einige nächtlliche Nachrichten über Skype bekommen haben sage ich mal danke für das Interesse.
Werde aber im April nochmal ein Abenteuer anbieten wollen ;)

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Cthuluh 1920er]Schatten über Castle Hill, am 3.4. [Hangouts-OnAir]

von Aulucard am 28.03.2016 00:16

Hallo zusammen,

ich such für Sonntag Nachmittag/Abend noch drei bis vier Spieler für einen Oneshot/Fewshot je nach Spielstyle.
Wenn ich weiß wer alles dabei ist werde ich mit den Spielern zusammen die Uhrzeit abklären ;)

Gespielt wird wie im Titel bereits vermerkt Cthuluh im Setting 1920 in Ipswich, Massachusetts. Es wäre von Vorteil wenn die Charaktere zu den Gästen gehörten, auch wenn ich es mir offen lasse wenn jemand einen Bediensteten spielen will.

Zum Hintergrund:
Mister Lenard Bennett hat einen kleinen elitären Kreis von Kennern in das ehrenwerte Castle Hill in Ipswitch, Massachusetts eingeladen um dort an einer Auktion teilzunehmen, in der einige Kunstwerke und Schriftstücke aus der "alten Welt", die in den wirren des großen Krieges den Besitzer gewechselt haben, unter den Hammer kommen sollen... Da mit Gästen gerechnet wird, die eine lange Anreise haben, findet die Auktion über den Verlauf eines Wochenendes statt.

Das Abenteuer habe ich selbst geschrieben und auch schon mal angetestet.... hab aber mal wieder Lust auf das Setting um den Mysthos Ich habe bis zu vier Spielerplätze zu vergeben und gespielt wird über Hangouts.
Die Charaktererstellung würde ich im Verlauf der Woche mit den Interessenten machen wollen.
Insoweit hoffe ich einige begeisterte zu finden die Lust haben zu spielen.

Spielleiter: Aulucard
Spieler 1:Thali
Spieler 2: Sedaka
Spieler 3: MaxMonster
Spieler 4: Auriel McCloud

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2016 10:59.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 29.01.2016 16:07

Pünktlich zum Wochenende ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite