Suche nach Beiträgen von SoulReaper

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


SoulReaper

38, Männlich

Beiträge: 46

Re: Midgard

von SoulReaper am 22.01.2015 10:20

Ich habe mir vor einem Jahr etwa Midgard zugelegt, bin aber nie dazu gekommen, es mal zu spielen. Ich fand die Regeln jetzt auch nicht so übersichtlich dargestellt, dass ich mir aus der Hüfte zugetraut hätte, mal ein Oneshot zu leiten. Generell wäre ich aber schon interessiert, mal eine Runde auszuprobieren.

Antworten

SoulReaper

38, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Warhammer 40k] Black Shields Aufnahme in die Deathwatch

von SoulReaper am 20.01.2015 08:14

Ich würde sagen, dass die Blackshields auf eine Art und Weise freiwillig in die Deathwatch eintreten und es dadurch auch in ihrer eigenen Verantwortung steht, dass ihr Orden nicht erkannt wird.
Sie könnten etwa ohne ihre Rüstung erscheinen, weil sie ihm von seinem Orden auf Grund der Verfehlung genommen wurde. Oder der Marine legt die Rüstung freiwillig ab, weil er sich nicht mehr als würdig sieht, seine Ordensfarben zu tragen. Da kann ich mir auch vorstellen, dass dies auch ein Marine tun würde, dessen Orden fast ausgelöscht wurde. Immerhin hat der Orden versagt und vielleicht hatte er Anteil am Veragen.
In dem Falle, dass der Orden des Marine zum Chaos übergelaufen ist, würde ein noch loyaler Marine meiner Meinung nach die Ordensinsignien sofort entfernen oder gar die gesamte Rüstung ablegen. Immerhin stehen sie jetzt für Ketzer und Häretiker...

Eine Möglichkeit, wie der Marine seine Rüstung behalten könnte, ohne seinen alten Orden zu offenbaren, wäre auch das Tragen einer Robe. Das könnte so eine Art Büßergewand sein...

Was die Sicherheitslücke angeht: Solche Neuankömmlinge werden mit Sicherheit erstmal von einem Scriptor untersucht, ob er vom Warp befleckt ist. Außerdem ist der Watchcaptain ja einer der besten Kämpfer des Ordens. Es müsste also schon ein sehr fähiger Krieger kommen, um den zu besiegen. Das würde aber auf jeden Fall ein lohnendes Ziel darstellen und wäre vielleicht ein ziemlich hartes Abenteuer für den schwarzen Kreuzzug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite