Suche nach Beiträgen von Sheena-Tiger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Kanal] Sheena-Tiger spielt!

von Sheena-Tiger am 11.01.2017 11:06

Werfen wir Mal ein Update hier rein.

Viel gibt es nicht zu sagen, da ich mit aktivem Rollenspiel den Kanal nciht gerade überflute, hin und wieder kommt aber Mal ein Video spezifisch für P&P.
Es kommen aber immer wieder Computer und Konsolen-Rollenspiele, aktuell "Dvinity: Original Sin - Enhanced Edition" und "Star Wars: The old Republic" zusammen mit jeweils einer anderen Person im "Together"

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

[Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

von Sheena-Tiger am 02.01.2017 10:46

Hallo zusammen,

Der Titel ist jetzt ... wenig aussagekräftig, das liegt aber daran, dass ich nach einem sehr schwachen P&P-Jahr 2016 nicht gerade sagen kann, dass mir irgendwas bereits zum Halse raushängt oder es irgendwo besonders juckt.

Dennoch habe ich natürlich ein paar Informationen zu mir und andere Dinge.
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich warnen, ich kann auch bei perfekter Planung im Vorraus nicht garantieren das ich jeden ausgemachten Termin einhalten kann.

Aktuell sieht meine Planung vor, dass ich mit meinen aktuell 35 Jahren hoffentlich im ersten Quartal umziehe und das auf absehbare Zeit  dank Youtube und Twitch Montag und Dienstag relativ fest belegt sind und für Runden nicht zur Verfügung stehen. Wenn diese 2 Tage frei werden, weiß ich das immer nur kurzfristig.

Da ich mein Gesicht immer wieder Mal in die Kamera halte, habe ich kein Problem damit, wenn die Runden aufgezeichnet und online gestellt oder gar gestreamt werden. Mein Interesse an One/X-shots über ein Kennenlernen hinaus ist eher gering, ich suche durchaus Kampagnen wo man auch über diverse Stufen/Level hinweg spielt und eine Entwicklung (nicht nur in den Zahlen) der Charaktere merklich wird.

Jetzt zu den Systemen... ich versuche das ein wenig zu Ordnen wie das aktuelle Gefühl ist, was ich am ehesten vom System her suche oben und dann in absteigender Reihenfolge.

  • Fantasy Craft (hier evtl. auch selber als SL da das System fast nirgendwo vertreten ist)
  • DSA 5
  • D&D 5
  • Fragged Empire
  • Pathfinder (keine Society)
  • D&D 3.5
  • Numenera
  • Shadowrun 5, evtl. 4
  • OVA

Die Lsite umfasst nur was mir an Regelwerken und Interesse vorliegt. Erfahrungen zum aktuellen Spiel liegt mir bei relativ wenigen vor, da ich einige Regelwerke aus purem Interesse besorgt habe oder in der Hoffnung das eine sich anbahnende Gruppe dann auch mehr als 1 oder 2 Runden spielt.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad

von Sheena-Tiger am 26.10.2015 14:35

Das Problem kenne ich... es wird aber auch nicht einfacher wenn die Playlist/Videos nur versteckt veröffentlicht werden :-p

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad

von Sheena-Tiger am 22.10.2015 12:00

Die Welt braucht mehr Rettung durch das Nerdpol-Squad! ^^

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad

von Sheena-Tiger am 15.10.2015 14:12

@Masurk dann aber ran halten... am besten erst das "Tutorial" und dann das richtige Spiel (mit Long War-Mod)... wird so selbst von den Entwicklern gesehen ^^

Ich kam noch nicht zum gucken von auhc nur einer Folge... dennoch würde ich mich mit dem Kampfnamen Sheena in den Kampf werfen.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // [verschoben] - OnAir

von Sheena-Tiger am 11.10.2015 00:39

Ich drück die Daumen das sich alles wieder einrenkt und das ihr einen Termin findet.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 08.10.2015 18:09

Mit einem Scha...Affendämon als Meister kann das nur gut gehen
Der letzte Versuch war ja schon ziemlich episch und hatte fast nur Schafe zu bieten

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Sheena-Tiger am 17.09.2015 11:32

@Quarkbrot
wenn du 2 oder 3 Runs durch "XCOM Enemy Unknown" durch bist, hoffentlich inklusive "Enemy Within", greif mal zum "Long War"-Mod... das Ding ist sogar von Jake Solomon empfohlen, mit gutem Grund.

Damit habe ich einen der Titel verraten welche ich aktuell spiele... ansonsten merk ich mir das nicht so wirklich da ich vieles für meinen LP-Kanal spiele und zwischendrin anderes reinwerfe wonach mir in dem Moment gerade ist ^^; Die Liste wäre lang und sehr unvollständig.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong

von Sheena-Tiger am 17.09.2015 11:27

Die Runs sind auch glaube nicht mehr nur zu zweit... du hast immer mindestens eine weitere Person als Untersützung mit bzw. ein ganzes Team.
Thema ist aber bei den Gefährten-Runs gefühlt immer um die Personen und ihre Vergangenheit drehend... nur bei Ractor scheint es mir eine reine Nebenmission zu sein.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong

von Sheena-Tiger am 15.09.2015 11:47

Hmmm... Punkt 2 kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Gerade Izzy und Gobbet hatten 2 Runs die sich nur um die beiden drehen.
Ansonsten gab es deutliche Hinweise in den Gesprächen wenn sie mitkommen wollten um etwas persönliches zu klären, was zwar nicht so toll ist wie ein spezieller Run aber gut genug ist.
Und nein, die Special Runs waren meiner Meinung nach auch vor dem Directors Cut schon enthalten... Irrtümer nicht ausgeschlossen... müsste man evtl. nochmal im Detail nachlesen.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite