Suche nach Beiträgen von Sheena-Tiger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.06.2015 14:47

Okay
Dann guck ich mal auf die Uhr, sofern mich G+ vorher nicht anpingt.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.06.2015 11:07

dann sollten wir wenn möglich einen gemeinsamen Termin finden, da ich auch ein paar Fragen habe wie Tsu bereits weiß.
Heute geht das wegen einer RP-Runde nur bis ca. 18:30 bei mir.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

[Kanal] Sheena-Tiger spielt!

von Sheena-Tiger am 03.03.2015 15:21

Ja Hallo zusammen und Herzlich willkommen ... so begrüße ich normalerweise meine langsam wachsende Zahl an Zuschauern auf meinem Youtube-Kanal Sheena-Tiger spielt!

Der Name ist soweit Programm, denn aktuell finden sich dort fast nur Let's Play's zu einigen wenigen spielen.
Das Hobby "Rollenspiel" wird im besten Fall angeschnitten durch die Art der Computerspiele, in Infovideos oder als Gesprächsthema in den wenigen Together's, aber so etwas kann sich natürlich jederzeit ändern, vor allem wenn man an einem entsprechenden Hangout teilnimmt und dran denkt aufzunehmen bzw. zu streamen.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 18.02.2015 11:12

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich nicht nur zusehen kann wie gestern bei der Gästeaquise im Krankenhaus, stell ich nur eine Prioritätenliste zusammen, je nachdem was frei wäre zum entsprechenden Zeitpunkt... im Moment mangels Zugriff nur Anhand der Texte im Post.

  • Satha
  • Reminel
  • Benthre
  • Hawmett
  • Daylen
  • Leve

So, jetzt habe ich für den Fall der Fälle eine Merkliste. Lasst euch davon also nicht beeindrucken und tut wie vom SL geheißen

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.02.2015 16:13

@Quarkbrot
Da ihr laut Titel des Themas noch keine Spieler sucht, stelle ich mir das sehr schwer vor.

Sobald ihr auf Spielersuche seid, mache ich mir gerne einen Kopf darüber.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.02.2015 10:24

Gnah... ich will doch auch Numenera spielen :(
Bleibt wohl nur der zweite Warteslot für mich.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Sheena-Tiger am 10.02.2015 13:36

Auf die Gefahr Untote auf mich aufmerksam zu machen, immerhin ist der letzte Beitrag ... etwas ... länger her.

Let's Play's gucke bzw. vielmehr höre ich regelmäßig. Zum richtigen Gucken komme ich selten und in vielen Fällen ist es repetetiv, gerade wenn man die Sandbox-Titel ohne Story verfolgt.
Was ich gucke? Ich würde sagen, eher so aktuell mittelgroße Youtuber um den guten Minyas aka "Hirnsturz zockt!" oder wie sie genannt werden: "Die Hirnsturz-Crew" da sie alle mehr oder minder oft, je nach Spielen, in LPT's mit ihm zusammen spielen.

Gerade Minyas ist Schuld, dass ich dann auch das lange bestreben selber LP's zu machen in Angriff genommen habe und mein erstes Video ein Erklär-Video für ihn und den guten FishC0p war.
Noch immer kämpfe ich mit eingen Qualitätsproblemen bei den Aufnahmen (zumindest ich bin nicht immer zufrieden) aber bin Stolz auf meine fast 40 Abonennten und hin und wieder (wenn auch seltene) Kommentare und Frage.

Für entsprechend interessierte: Sheena-Tiger spielt!
Der Kanal ist nur für meine LP's da, gucken, kommentieren und abonieren mache ich über meinen privaten Google+/Youtube-Account

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite