Suche nach Beiträgen von TrueSherlock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 477 Ergebnisse:


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 27.09.2016 07:06

Doch

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Dungeon-Bau

von TrueSherlock am 22.09.2016 10:51

@Auriel
Wir hatten sowas auch mal am Tisch da hatte der SL einfach kleine Karten mit kurzen graden stücken und Kurwen und Kreutzungen gemacht und immer nur die Gezeigt wie weit wir sehn konnten. War ziemlich sweet.

@Topic
Mann könnte für den Klassiker gehn und eine Steintaffel an einer großen steinernden Tür mit den worten "Wenn du
durch willst musst du mich drücken." drauf geschrieben steht und dann muss mann auf das wort "mich" drücken damit die tür aufgeht.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 21.09.2016 18:09

Müsste mich nochmal einlesen aber im prinzip bkomme ich sicher nen Plot für nen oneshot zusammen.
wird aber noch etwas dauern.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 18.09.2016 11:10

-+Und ich bin die Arme sau die bei 20 Grad Spekulatius machen darf XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Die "Aufgezwungene" Rolle - ja oder nein?

von TrueSherlock am 18.09.2016 08:14

Hab bisher da keine guten Erfahrungen gemacht. Klar wenn man alles bespricht kann das durchaus ganz geil sein z.B. eine Zirkus kampange zu spielen. Bei mir war es eher so dass ich den erstellungstermin verpennt habe und mir dann ein Heiler hingeworfen wurde denn ich dann spielen sollte. War dezent ungeil. Ich konnte mit dem char absolut nichts anfangen. Aber wenn du z.B. vorgibst es wird eine zirkus kampange  baut charas die dazu passen sollte es für die wenigsten ein problem sein denke ich.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche

von TrueSherlock am 17.09.2016 19:13

Hallo^^
Zu mir:
Ich bin der Sherlock. 25 jahre alt und spiele seit 3 Jahren RP. Hab einige erfahrung mit SW aber nicht alt zu viel.
Hab die Sendung damals geliebt aber dann irgendwann verpasst weiter zu schauen (muss ich mal nachholenXD).
Da ich leider Nachtsarbeite kann ich in der Regel nicht länger als 22 uhr. Freitags und Sonntags kann ich zur zeit nicht,
wie es im Januar ist kann ich noch nicht sagen.

Zum Chara:
Backstory Beta:
Issac Miguel Perez war bereits in der Grundschule ein "Nerd", stolz zeigte er seine
Captain-Marvel-Brotdose rum und vergnügte sich in den Pausen mit Comics, seinen
Gameboy oder einen Buch. So wie mann es von so einem Schüler erwartet war er ein
schüchternder junger Mann, wenn mann von gelegendlichen Nerdgasms absieht.
Einige Jahre Später, in der Highshool, hat sich nicht viel geändert. Die Brotdose hatte
Isaac immernoch auch, den Gameboy auch. Eines Tages kamen einige Mitschüler auf ihn zu
und fragten ihn ob er gute Creepypastas kennen würde damit sie sich für eine Gruselparty
einstimmen können. Nein er kannte keine, er wusste nicht einmal was das war zu diesem
Zeitpunkt. Als er zu Hause war Tippte er Creepypasta in die Youtube suche ein und
startete die Suche. Das erste Video was er fand hieß "Russian Sleep Experiment"
er klickte es an und sah sich das Video an und liebte das gefühl welches es ihm gab.
Gänsehaut und kleine Schweißtröpfchen bildeten sich auf seiner Haut. Den restlichen Tag
und die nächste Nacht verbrachte er damit sich diverse Geschichten anzuhören.
Kurz befor er den PC runtergefahren hat sprang ihm noch eine weitere ins Auge.
Sie trug den Namen "The Sallow Man". Er sah sich diese letzte Creepypasta an.
Im Prinzip eine Art Bloody Mary Ritual nur geringfügig geändert. Der größte unterschied
war wohl das er nicht versucht dich zu töten sondern die Person, die du Tot haben
möchtest. Isaac war nie jemand der einen anderen irgendwelchen schaden zufügen wollte,
aber er kannte eine Person die es wollte. Seine beste Freundin Sarah. Sie wurde oft von
anderen Schikaniert und gehänselt. Einer ihrer Bullies war besonders schlimm und versuchte
ihr das Leben zur Hölle zu machen. Am nächsten mittag rief Isaac, Sarah zu sich um mit
ihr das Ritual durchzuführen. Longstory short es hat funktioniert aber nicht so wie er
dachte. Leider erfuhr er erst später das Sarah suicide gefärdet war. Das war der
Zeitpunkt wo er sich endschloss etwas gegen diese monster zu unternehmen.
Fast schon im Wahn durchsuchte er das internet auf echte spuren von übernatürlichen
Wesen und möglichkeiten sie auszulöschen. Im Deepweb fand er ein Forum. Ein Forum
welches gefüllt war mit Usern welche sich Jäger nannten.

Aussehen Beta

Ich liebe den Typen XD

Edit:  Wenn es etwas Humorvoller sein darf wäre er auf jedenfall ein Jägerazubi im ersten Lehrjahr XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 18:19.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 15:04

Hab den Char schon Fertig war unfassbar schwer XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 14:10

Oder mit PM Senden?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 08:03

Hab ab dienstag eig jeden abend zeit bzw. NOCH nichts vor außer am sonntag

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 06:51

Howdy Pals ich werf auch mal meinen Cowboyhut ins Schwerkraftfeld. Ich nehm euch auch nicht auf die Laserhörner, ich mag Space und ich mag den Wilden Westen also garkeine schlechte mischung für mich. Also treffen wir uns beim 12ten schlag der Uhr in der Milchstraße? 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite