Suche nach Beiträgen von Zuluhamulu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Zuluhamulu am 25.02.2017 23:38

Moin AffeVogel ja wir spielen bereits aber ob Trenor noch jem. brauch weiß ich nicht

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 18.02.2017 17:54

Moin moin wir suchen ab jetzt noch 2 ersatz spieler, punkt 1 skype wäre nice, punkt 2 du hast samstags zeit so ab 17 Uhr

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für Zorn der Gerechten (Offair)

von Zuluhamulu am 03.02.2017 10:33

kann ich euch theoretisch meistern wenn ihr wollt

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Suche Zombies

von Zuluhamulu am 28.01.2017 19:27

was macht ein Zombie aufm Fussballfeld? Faulen!

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 11.01.2017 11:48

alles kar dann sehen wir uns auf skype^^

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Zuluhamulu am 07.01.2017 14:24

also interesse besteht schon mal bin aber eher nicht wirklich fit was dsa regeln angeht aber man lernt ja nie aus

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 07.01.2017 12:27

wenn sich genug spieler gemeldet haben die lust haben am wochenende Myranor zu spielen

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 01.01.2017 10:20

ein jutes neues erstma an alle

und nein macht nix wenn de dir das von orkenspalter angesehen hast hab ich nebenbei auch von daher macht nix

also tatsächlich würde ich Samstag anstreben

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

[Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 31.12.2016 22:00

Moin moin,

ich suche für eine kleine Myranor Kampagne Die Ewige Mada noch 4 tüchtige Helden.

Wir spielen nach dem Grundregelwerk "Wege nach Myranor" was im endeffekt ein DSA 4 ist, ähnlich wie Pathfinder zu D&D.

Also zum Abenteuer:

Abgeschnitten vom Imperium und dennoch sein stärkstes Bollwerk gegen die Feinde im Westen ist die Magokratie von Xarxaron ein widersprüchliches Land aus beeindruckenden Metropolen und unzugänglicher Bergwildnis, beherrscht von der magisch begabten Optimatenkaste.

Als Agenten versuchen, eine Statue der Mada aus einem Heiligtum zu stehlen, werden die Helden in Pläne verwickelt, deren Ursprünge Jahrtausende zurückreichen und nicht nur Xarxaron, sondern das ganze Imperium erschüttern könnte. In einem Rennen gegen die Zeit müssen sie unwillige Verbündete von einer Bedrohung überzeugen, die niemand wahr haben will. Schließlich beginnt an Bord eines kleinen Luftschiffes und mit einer zusammengewürfelten Besatzung eine Reise, die zugleich eine Flucht vor gnadenlosen Verfolgern und mächtigen Armeen ist und die Helden durch ganz Xarxaron und darüber hinaus führen wird.

Zu den Spielern:

ein funktionierendes Micro, Kamera und Zeit

Die Spieler:

1.V-L-Tier
2.Taeron
3.Kleiner Falke
4.Trenor

Der Spielleiter:

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 23:08.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 25.12.2016 13:48

wir müssen uns noch über einen termin einigen und wer sich nicht meldet und scheinbar kein intresse mehr hat da lauf ich nicht hinterher

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite