Suche nach Beiträgen von Rerion

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 18.11.2015 10:42

@Held: Meinte jetzt auch die App zum würfeln

Genau, ein erstes beschnuppern wär dich auch schon super. Grundlagen schaffen oder so, ne?

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 17.11.2015 23:40

Dann würde ich auch eher zum Sonntag tendieren.



Und da geht mir ein Licht auf. DAS neue Star Wars hab ich auf der Messe gesehen, glaub ich. Jedenfalls kommen mir die 20 verschiedenen Farbenwürfel bekannt vor



Die Links sehen gut aus, danke schonmal dafür, nur brauch ich da wohl einige Zeit, um durchzusteigen. Wie gesagt, total grottiges Englisch. Aber gut zu wissen, das ich mich bei Mac-Fragen an dich wenden kann, Held.



Bin gespannt, welche Rassen Spielbar sind. Da gehen mir gerade schon die ersten Konzepte durch den Kopf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2015 23:41.

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 17.11.2015 20:05

Ja ja

Ähm ... also mein Kalender sagt, das es an beiden Tagen möglich wäre. Ich würd mir dann den Mac meiner besseren Hälfte leihen, da ist ja dann ne Cam drin und Skype würde ich wohl auch nich irgendwie hinkriegen.

Für technische Fragen, darf ich euch dann löchern *lieb guck* ?

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 17.11.2015 18:48

Ich sempfe dann mal auch wieder mit.

Alle Vorschläge finde ich persönlich gut und wie gesagt, das neue SW-RPG kenne ich gar nicht. Was aber kein Nachteil sein muss.

Mir persönlich ist das Setting Wurscht, wobei zugebe, total auf Jedis und Sith zu stehen. Wenn solche Klassen vom Setting her eben nicht drin sind, spiele ich gern andere Leute, die irgendwann entdecken, das die Macht haben oder, als letzten Favoriten Kopfgeldjäger.

Was das Würfeln betrifft, mag sein das es schon Apps gibt oder auch sonst einige Würfelprogramme. Hilft gar nichts, muss man eben daheim würfeln und alles auf Vertrauensbasis machen.

Wie gesagt, am besten wäre derzeit der Sonntag bei mir. Notfalls ginge auch mal ein anderer Tag. Ich fände eine Testrunde quasi aber sehr wichtig, um sich kennenzulernen, das Setting und Regelwerk zu ergründen (besonders wenn man so schlecht ist in Englisch wie ich) und eben alles mal auszuprobieren. Es gibt wohl nichts frustrierendes, als wenn man vom Fieber gepackt wird, alles total toll vorbereitet, nen Contenttreffer von YT kassiert, weil man als Intro den berühmten Sound verwendete und dann ... man nicht miteinander klarkommt und oder der Spielstil nicht harmoniert.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 17.11.2015 11:51

Ich würde lieber erstmal spielen. Hab eigentlich immer nur geleitet und erst seit kurzem 'die andere Seite' richtig kennengelernt

Was nicht heißt, das ich später mal nicht leiten würde. Für den Anfang würd ich mich da aber eher rausnehmen.

Wenn ich das alles so sehe und mit meinen möglichen Zeiten dann abgleiche, bleibt der Sonntag. Die andere Option wäre eben, wir verschieben das Bus ins nächste Jahr, wo Auriel dann Prüfungslos unterwegs ist. Und bis dato sammeln wir Ideen und dergleichen. Sonst versuchen wir es erstmal mit nem Oneshot an einem Sonntag und sehen mal, wie die Harmonie so ist.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [V20:tM ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 6 "Santa Goes to NY"

von Rerion am 16.11.2015 20:16

Hallo.

Da melde ich mich auch mal. Hab nich nie was über Hangout gemacht und bin eine echte Technikpfeife, aber total motiviert.

Wenn ihr noch für einen computerlegasteniker und VtM-Fan Platz habt, wäre ich gern dabei.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 16.11.2015 18:53

Supi.

Also zeitlich ist es immer etwas schwierig. Ich arbeite in Vollkonti-Schicht und meine Familiy will auch was von Mur haben.

Aber so alle zwei Wochen oder so mal 3 Stunden Zeit finden sollte drin sein.

Es wird aber noch etwas dauern, bis ich könnte, da ich derzeit alles über IPad mache und keinen Rechner zur Verfügung hab. Der hat sich letztens verabschiedet und diesen Monat wird kein neuer bei mir eintrudeln. Kommunikation klappt aber und ich hab sogar fließend Wasser

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 16.11.2015 14:08

Kann ich mir vorstellen

Ja, wär schön, wenn sich nich jemand finden würde. Ich hör mich mal hier in der Gegend mal um, ob jemand Lust hat, sich auf YT wiederzufinden.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 16.11.2015 12:19

Da ist was dran. Wie gesagt, das neue System kenne ich nich gar nicht, aber mit zwei Spielern lassen sich durchaus interessante Konstellationen finden.

Auch hübsch: Alderanischer Adelsspross und sein Aufpasser.

Klingt aber durchaus alles machbar.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 15.11.2015 21:39

Klar, sowas geht auch. Hat natürlich den entscheidenden Vorteil, das man quasi automatisch mehr Charakterplay macht, da alles eben intensiver ist.

Wäre fast perfekt für nen Jedi und seinen Padawan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite