Suche nach Beiträgen von Rerion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Rerion am 21.02.2018 23:54

Ich hätte großes Interesse.
Hab schon viel Cthulhu gespielt u d kenne mich gut in der Welt aus.
RPG mach ich schon sehr lange und liebe ausgearbeitete Charaktere.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Engel] Suche bis zu 5 Spieler/innen für Offair Oneshot über Discord.

von Rerion am 21.02.2018 12:05

Hier kommt die prompte Meldung. Hab Engel nur einmal gespielt und es hatte mir vor Jahren großen Spaß gemacht ^^

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 09.09.2017 11:36

So Leute,

ich hab mich nochmal schlau gemacht und da sind mir bei den Peisen ein paar Fehler unterlaufen.

Je mehr ihr nehmt, desto billiger wird es letztlich. Ich will euch nicht übern Tisch ziehen weswegen ich auch ganz ehrlich sage, das ihr bei eienr kleinen Menge draufzahlt.

2 Kg = 9 € dafür bekommt ihr das auch im Geschäft. Und das auch günstiger.

Wenn keiner wirklich große was abnehmen möchte, werde ich den ganzen restlichen Wulst der Tafel und der Caritas geben.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: DSA 4.1 Community / skypeplay

von Rerion am 24.08.2017 11:48

Hallöchen.

Als alter DSA-Hase melde ich mich dann mal bescheiden zu Worte.

Ich kann verstehen, das man von der Flut an SF's einfach auch mal überrollt ist. Es gehen nicht alle mit allen Waffen. mache sind eher nur für Paraden, andere nur für Attacken usw.

Meiner Meinung nach sind einige der SF auch ziemlich blöd und sinnfrei. Ich hab das immer so gemacht, das ich nie mit allen Regeln gespielt habe, denn das führt zur zu Verzweiflung. Wenn du einen schnellen, gewandten Kämpfer mit zwei waffen spielen willst, war aber der Gedankengang schon richtig. Beidhändigkeit bzw. Beidhändiger Kampf I+II, mit Klingensturm. Zur Verteididung dann Finter, Meisterparade, Ausweichen I-III und Klingenwand. Am besten mit Waffen bis maimal Säbelgröße, eher weniger also Richting Kurzschwert. Ausfall ist tatsächlich erst sinnvoll wenn man sehr hohe AT-Werte hat und auch dann kann es schnell vorbi sein. Man braucht nicht unbedingt eine spezielle SF um einen Gegner immer weiter zurückzutreiben ^^.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 19.08.2017 10:46

Aaaalso ...

bis 2 KG kostet der Versand per DHL 9 Euro für das Paket. Und da Österreich zur EU gehört, ist es derselbe Preis ^^.

Jemehr Gewicht, desto teurer wird es dann. Deswegen frag ich so genau

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 18.08.2017 14:01

Hallo nochmal.

Ja, es ist noch eine Menge da. Auch wenn die Tafeln in der Region sehr viel abgenommen haben, reicht es immer noch für mehrere halb verhungerte Familien ^^.

Was ich jetzt noch bräuchte, wäre eine Angabe, wieviel ich euch schicken soll. Je mehr desto besser. Den ganzen Süßkram kann man auch in der Familie weitergeben, wenn es für einen selbst zu viel ist.


Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 13.08.2017 19:47

Hallo zusammen.

Tut mir sehr leid, das es hier solange still war. Ich hatte die letzten Wochen extreme Intenetprobleme und es wurde sich hier viel mit den Tafeln koordiniert.

Jeder der noch möchte, kann das gern nochmal kurz bestätigen. Die, die mich privat angeschrieben haben, werde ich dementsprechend dann auch nochmal anschreiben.

Liebe Grüße,
Rerion

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 04.07.2017 19:42

So, ich wollte jetzt doch mal langsam wieder zu Potte kommen.

Leider hat der RL-Stress alles etwas verzögert.

Nächste Woche werde ich aber die esten Pakete fertig machen und werde dieses WE einige Bilder reinstellen.


Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 22.06.2017 19:18

Hallo.

Äh ... es sollte kein Them sein, auch nach Österreich zu liefern.

Ich werd dann mal einige Pakete zusammenstellen und mich mal über die Kosten schlau machen.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 20.06.2017 20:01

Lebkuchen in verschiedenen Formen und auch einige Dominosteine.

Halt typisches Weihnachtsgebäck. Und davon ne Menge.

Kann gern mal versuchen einige Bilder einzustellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite