Suche nach Beiträgen von Rerion

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Stille Nacht, heilige Nacht (Sabbat, Oneshot) 3/4-5

von Rerion am 03.12.2015 16:05

Es bleibt spannend

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Star Wars RPG - offener Hangout

von Rerion am 03.12.2015 16:04

Klingt doch gut. Würde auch gern mitmachen, nur düsen Samstag muss ich Abends arbeiten. Geht leider nicht. An dem Konsens wäre ich aber sehr interessiert. Grade erwacht ja die Macht ... äh ... das Interesse an Star Wars.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Stille Nacht, heilige Nacht (Sabbat, Oneshot) 1/4-5

von Rerion am 02.12.2015 08:20

Dann Versuch ich es jetzt nochmal

Hoffentlich finden wir einen guten Termin, an dem mir diesmal nichts dazwischen kommt.

Konzept hätte ich schon.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 19:47

Mit DSA 2 hab ich angefangen. Ich gebe aber zu, das mir 4 am besten gefällt. Was aber eben auch an den vielen Möglichkeiten der Entwicklung liegt. Man konnte sicher auch früher einiges frickeln, aber so hat es mir dann doch gut gefallen.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 16:56

Ich mag am liebsten auch die gute alte Zeit, hab aber auch gefallen am spielen in den schwarzen Landen gefunden. Nur DSA 5 mag ich überhaupt nich 

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von Rerion am 30.11.2015 12:11

Es bleibt spannend

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 00:27

Also,

Ich könnte leiten, würde aber Spielen bevorzugen.

Was ich hier habe an Systemen sind DSA 4 (aber toll, das nich jemand 1 kennt ), Vampire, Star Wars (W20), Star Trek und DnD (Forgotten Realms), sowie Shadowrun 4.

Wär klasse, wenn man sich auf was zeitig einigen könnte und einen weiteren potenziellen Spieler hab ich auch nich an der Hand.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von Rerion am 29.11.2015 15:08

Gut zu wissen *atmet durch*

Ich bin schon gespannt, wie es wird. Dann werd ich mal sehen, wie das ist mit Dicestream und Roll20. Sollte auch für jemanden zu schaffen sein, der des Englischen wenig mächtig ist.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 28.11.2015 22:57

Hallo.

Ich bin derzeit auch noch auf der Suche, nach einer möglichst regelmäßig stattfindenden RP-Runde.

Hab ziemlich viel Erfahrung als Spielleiter, aber tobe mich auch gern mal auf der anderen Seite aus.

Von Fantasy bis Sci-Fi mag ich alles. Vielleicht kriegt man ja zusammen was nettes auf die Beibe gestellt.

Grüße,

Rerion

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von Rerion am 28.11.2015 10:21

Da bist du hier auf alle Fälle richtig

Und ja, DAS war mir dann doch zuviel an Info. Zitat der Spielerin: Wie Frau es macht. Es ist nie richtig.

War aber toll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite