Suche nach Beiträgen von Rerion

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von Rerion am 27.11.2015 16:58

Meine Gruppe damals hat 5 Abenteuer überlebt, ohne richtig wahnsinnig zu werden. Die waren eine Mischung aus Fan-Abenteuern und selbst erdachtem. Da ging bestimmt das ein oder andere nicht völlig Regelwerk konform , aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Was ich immer seltsam finde ist, das es bei größeren Kampagnen schon häufig vorne drinsteht, das sich die Spieler besser zwei oder drei Helden basteln sollen. Und als wir diese Kampagne dann spielten, wusste ich auch warum. Wenn Ichs noch richtig im Kopf habe, war ich der einzig verbliebene von der Anfangsbesetzung und das nur, weil mein Char im Krankenhaus im Koma lag.

Generell kann man als SL natürlich besser auf Chars eingehen, wenn ein entsprechender Hintergrund vorliegt. Früher hatte ich das mal zur Bedingung gemacht, ließ dann aber davon ab. Die Erfahrung zeigte dann eben, das manche auch keine Lust hatten, was zu schreiben oder darin einfach nicht geübt waren und sich unter Druck gesetzt fühlten. Dann wurde auch mal einfach was hingekritzelt. Und andere sind wirklich gut darin, etwas packendes aus ihrem Char zu machen, während sie ihn spielen. Die längste Story die ich mal bekam, war 125 Seiten lang. Von einer Elfenspielerin, die ihre ersten 80 Jahre beschrieb.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von Rerion am 27.11.2015 12:48

Hallo.

Ich melde mich dann jetzt auch mal.

Da ich ein absoluter Fan von Indiana Jones und co bin, ist das hier quasi ein Muss. Hab mit Savage noch keine Erfahrungen gesammelt und hinke technisch etwas hinterher. Ließe sich mit etwas Hilfe aber wohl alles machen.  

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von Rerion am 27.11.2015 12:42

Hallo.

Es geht zwar hier nicht, aber ich geb dir für deine Ausführungen mal einen dicken Daumen hoch. Das ist nämlich das, was viele am C-RPG blöd finden. Meine Gruppe hat auch recht lange überlebt, egentlich komplett durch, ohne wahnsinnig zu werden. Man hat sich kennengelernt, vertraut, verliebt zum Teil.

Solltest du mal Platz haben, würd ich gern mal an einer von dir geleiteten Session teilnehmen.

Liebe Grüße,

Rerion 

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Rerion am 26.11.2015 09:21

*Grummel*

Leute, Leute. Na gut, ist dann wohl blöd gelaufen.

Viel Spaß euch.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Rerion am 25.11.2015 16:50

Weiß nicht, ob es anderweitig vielleicht mal durchgesprochen wurde und es mir nur entgangen ist, aber wie sieht es denn jetzt aus?

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Rerion am 23.11.2015 22:31

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber viel Spaß euch düsteren Gestalten und lasst euch den Pizzaboten schmecken

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Rerion am 23.11.2015 17:20

@Regan: Gut zu wissen. Das macht es dann doch schon recht einfach

An den Rest und generell: Meine Erfahrungen mit Vampire umfassen etwa 10 Jahre Pen&Paper und 4 Jahre im Live. Größtenteils aber typisch Camarilla oder Dark Ages. Auch in vielen andern WoD-Systemen bin ich ansatzweise bewandert.

Zeitlich fürchte ich nur, das ich dann raus bin, obwohl ich gern würde. Die Tage an denen ich generell Zeit habe, sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Bis zum Ende des Jahres würde auch Freitag gehen, danach aber nicht mehr.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Rerion am 23.11.2015 12:48

Hallo.

Ich hätte großes Interesse, da ich auch bislang kaum Gelegenheit hatte, Sabbat zu spielen (2 One-Shots, einmal im Live).

Das V20 hab ich nicht hier, nur die alten Regelwerke von 2000 rum. Gibt es da starke Unterschiede? Grad bei Pfaden etc.?

Und ... um mich Honehe anzuschließen, wie oft und wann soll gespielt werden?

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Hagen, NRW] Star Wars, am Rande des Imperiums

von Rerion am 20.11.2015 17:42

Ahhh. Ich würd ja gern, aber genau Freitag und Samstag sind die Tage, an denen ich definitiv nicht kann.

Aber alles Gute für die Suche. 

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 20.11.2015 15:43

Das passt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite