Suche nach Beiträgen von Nin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Umbenennung nWoD zu CoD

von Nin am 12.12.2015 23:18

Aus den ersten Berichten und Twitter Meldungen TenebraeNoctis wird galube ich schon klar wo die Reise hingehen wird. Da das aber ein eigenes Thema ist, sollte das wohl in einem separatem Strang diskutiert werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 23:19.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Umbenennung nWoD zu CoD

von Nin am 12.12.2015 22:37

Wenn das so bleibt wie es jetzt steht, dann gibt es die
WoD (oder oWoD oder cWoD oder OWoD), 
nWoD (oder nWoD1),
CoD (oder nWoD2).

Edit
Dabei habe ich vergessen, dass die jetzige und zukünftige WoD eine 1stEd, 2ndEd, RevEd, X20Ed ... und demnächst noch mal vielleicht (ganz) andere Regeln und Ausrichtungen besitzt.

Nicht so einfach da den Überblick zu behalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 22:46.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Umbenennung nWoD zu CoD

von Nin am 12.12.2015 22:32

Laut Twitter von der Tenebrae Noctis ‏

@TenebraeNoctis

"The One World of Darkness will be the classic World of Darkness" @ElricssonMartin

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition

von Nin am 11.12.2015 09:31

Finanzierung stand nach 67 Minuten. 

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 08.12.2015 21:29



Am Donnerstag startet der Kickstarter zur Jubiläums Luxus Edition von CtD.
Ich stapel schon die Scheine und bin mal gespannt, was es für Strechgoals geben soll.

Wird wer von euch mit unterstützen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2017 22:34.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Aktuelles Angebot: Vampire die Makerade Jubiläumsausgabe und Erweiterungen

von Nin am 02.12.2015 12:32

Das super Angebot von gestern war wohl ein Versehen. Jetzt gibt es statt der 75% nur noch 50% wie seit Anfang der Woche.

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 01.12.2015 22:59

Ein Soli-Beitrag für die "Tenebrae Noctis" und im im Gegenzug die PDFs:
Vampire V20 - Die Maskerade Jubiläumsausgabe Grundregelwerk
Vampire V20 - Die gejagten Jäger 2
Vampire V20 - Die Maskerade Kompendium
Vampire V20 - Erzählerschirm zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe
Vampire V20 - Kinder der Revolution
Vampire V20 - Staub zu Staub

Link zum aktuellen Ulisses Angebot

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Aktuelles Angebot: Vampire die Makerade Jubiläumsausgabe und Erweiterungen

von Nin am 01.12.2015 22:10

Aktuell gibt es die V20 PDFs für einen Spottpreis. Das Grundregelwerk z.B. für 9,99 statt 39,99 Euro. "Für 24,95 bekommt man alle sechs Bände."
Angeblich gilt das Angebot nur bis kommenden Sonntag. Also, wer es braucht, sollte schnell zuschlagen.

Das Angebot lockt selbst mich, der mit Vampire ja nicht so viel anfangen kann ... und da ich für das Crowdfunding der "Tenebrae Noctis" eh gerne einen kleinen Soli-Betrag geleistet hätte, schiebe ich mal ein bisschen Kohle rüber.

https://www.ulisses-ebooks.de/browse.php?filters=45314&

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 22:12.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 24.11.2015 21:33

Ich will den Beitrag nur noch einmal kurz zweckentfremden, dann bin ich auch schon still.
@Azradamus:

Coming in December...the Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Deluxe Edition Kickstarter!
http://theonyxpath.com/eddy-remains-not-dead-for-thanksgiving-monday-meeting-notes/

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 23.11.2015 23:03



Beast the Primordial

Retro-Investitionen: (...) CtD 2nd Ed.

@Azradamus: Ich hoffe, dass es für ein C20 weiter so gut aussieht und dass sie CtD ein wenig aufpolieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite