Suche nach Beiträgen von Eiswolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

von Eiswolf am 08.10.2017 21:06

Hi mein Name ist René 
ich bin 18 jahre alt und leite eine Story in meiner eigenen kleinen Wüste doch leider ist uns ein spieler abhanden gekommen
und dafür suchen wir nun ein passenden ersatz ich leite alle 2 wochen freitags das nächste mal währe der Freitag  13.10
wir suchen nur 1 spieler aber wenn noch einer gerne mit machen will leite ich auch gerne für 5 spieler.
wir haben momentan 3 spieler:
Whitewolf: Wechselbalg Beschwürungs Druide
[P.S.G] Smiley: Ork Barbar
Zauberlehrling Nek: Mensch Hexenmeister

Ich freue mich über interesse 
LG Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 12:57.

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

von Eiswolf am 03.08.2017 18:08

Hey Ho Freunde der Rollenspiels 

Ich heiße René und bin 18
momentan suche ich eine gruppe aus spielern ein fester termin wird mit der gruppe entschieden da ich generel immer auser freitags und donnerstags kann. die Story wird etwas längergehen und ist selbst ausgedacht. ich akzeptiere jedes regelwerk sollange man nachweisen kann das es so ist. Characktere werden bei voller runde besprochen aber generel spiele ich mit 25P und wobei aber nicht über 16 gesteigert werden darf ( mit volksbonus 18 ). ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig. Ich werde in einer von mir schon lange entwickelten welt spielen und nicht in Golarion. gespielt wird über TS, Discord oder Skype und Roll20.

LG Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2017 23:35.

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Was ewig liegt - suche Spieler [offair]

von Eiswolf am 30.07.2017 20:01

Hey mein name ist René ich bin 18
ich habe eigentlich immer zeit und würde gerne mit machen :) ich habe schon erfahrung in pathfinder und pen and paper insgesamt.
ich würde mich über ne antwort freuen.

LG Wolf

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Eiswolf am 23.07.2017 12:40

Ich bin gerne als Spieler dabei habe zu den selben zeiten zeit V20 hab ich auch im besitz auch wenn ich den v3 charbogen besitze

ich würde mich bei einer antwort freuen.

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Eiswolf am 18.07.2017 15:04

Hey 

Wenn ihr noch ein spieler sucht währe ich gerne dabei hab auch spielerfahrung in Pathfinder und im Rp ich kann eigentlich immer auser natürlich morgens und mittag ^^ wegen arbeit aber das ist ja eigenlich bei jedem so 

Liebe grüße Wolf 

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [VtM] suche Spieler

von Eiswolf am 10.10.2016 18:19

Hi wenn ihr noch ein platz habt würde ich gerne mit machen habe aber noch nicht wirklich gespielt bin also noch etwas nopi aber hab das RW hier und auch ne idee für ein char :) wenn ihr noch platz hapt dann würde ich mich auf ne antwort freuen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite