Suche nach Beiträgen von Enigmon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 30.06.2017 17:09

Huhu

Ich hätte großes Interesse morgen mitzuspielen, 19.30 Uhr wird allerdings etwas knapp bei mir, geht auch 20 Uhr? Meine Erfahrungen mit Vampire sind viele Jahre leiten und zum geringeren Teil Spieler sein. Zum Thema Gewalt gegen Kinder: Ich halte das für ein schwieriges Thema für eine Gruppe die sich nicht schon länger kennt und du als SL die Reaktionen der Spieler auch nicht so abschätzen kannst.


ciao
Enigmon

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord

von Enigmon am 13.06.2017 18:37

Leider bist du ja der Einzige gewesen der hier Interesse bekundet hat, daher findet heute Abend kein Cthulhu Oneshot statt. Es wird bestimmt aber nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich sowas anbiete.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

[Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord

von Enigmon am 13.06.2017 01:30

Huhu

Ich hätte Lust heute Abend spontan eine kleine Runde Cthulhu zu leiten für 2-3 Spieler, gerne auch absolute Neulinge die vom System keine Ahnung haben und auch im Rollenspiel Neulinge sind. Gespielt wird in den 1920ern in diesem Fall und zu erwähnen sei daß Cthulhu ein Horrorrollenspiel ist, wobei es mir nicht um Blut, Gedärme etc geht, sondern um den subtilen Horror, man ahnt etwas, dann sieht man wohlmöglich Dinge die an der geistigen Gesundheit der Charaktere rütteln.


ciao
Enigmon

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Frohes Neues 2017

von Enigmon am 02.01.2017 19:20

Frohes Neues Jahr!

Mögen eure Spielrunden gedeihen oder wenn ihr welche sucht Eine finden mit der ihr viel Spaß und Freude habt.


Winter is coming! Ach ne der ist ja schon da...

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Enigmon am 29.11.2016 13:10

Sorry hab erst jetzt mitbekommen das ich hier erwähnt wurde. Ja ich habe eine SR 5 Runde, diese spielt allerdings nur ein mal pro Monat und ist auch voll. Solltest du allerdings Interesse an einer DSA 4.1 Runde haben Huron, so wäre da noch Platz.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 22.03.2016 08:41

The Secret World

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite