Suche nach Beiträgen von Die_Ente

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA5] Weinachtsspezial [Onair / Skype]

von Die_Ente am 19.12.2016 10:10

Moin liebe Spieler und Spielerinnen,

 

Ich werde am 25.12 ein Weinachtsspezial Abenteuer ab 18 Uhr onair spielen.

dazu brauche ich noch mind. 3 Charakter oder max. 5 Charakter

 

Abenteuer Info:

Wir schreiben den 25. Firun

Fast den ganzen Tag seid ihr nun schon auf dem kleinen Waldweg unterwegs, der euch direkt in die Baronie Tannenfels führt. Dieser Weg führt fast ausschließlich durch dichte verschneite Tannenwälder und wird nur selten von einer Lichtung unterbrochen. des weiteren Schneit es dicke weiße Flocken. Vor etwa einer halben Stunde seit ihr einem fahrenden Händler begegnet, der euch erklärt hat, das nächste Dorf namens Tannenwald wäre nicht mehr weit.
Eure Füße schmerzen von dem langen Marsch und bei manchen von euch hat sich der Magen bereits mit einem unwilligen Knurren gemeldet........

 

Teilnehmer senden mir bitte bis zum 22.12 seinen Charakterbogen auf Skype zu

Skype Name:     die_ente_dsa

 

bis dahin euch noch eine frohe Vorweinachtszeit

 

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde am 18.12 ab 21 Uhr (onair, skype)

von Die_Ente am 18.12.2016 19:50

Guten abend liebe Spilere und Spielerinnen,

hätte heute noch spontan Lust und Zeit eine DSA 5 Runde zu leiten dazu bräuchte ich noch drei Spieler !!

Bei Interesse einfach bei mir auf Skype melden : die_ente_dsa

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)

von Die_Ente am 18.12.2016 19:47

Wir könnten dann am besagten Tag gerne um 19.30 Uhr starten !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)

von Die_Ente am 18.12.2016 13:21

am 21.12 würde ich gerne weiterspielen !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 4/DSA 5] Gruppe gesucht [TS oder Skype]

von Die_Ente am 17.12.2016 18:17

mache heute eine Spontanrunde nach DSA 5 auf Skype wenn ihr Lust habt einfach in meinem Post antworten !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)

von Die_Ente am 17.12.2016 18:05

Moin liebe Spieler und Spielerinnen,

hätte heute ab 20 UHr bis Openend ein Abenteuer geleitet und würde mich freuen wenn sich noch drei Spieler oder Spielerinnen melden würden !!

Mein Skype ACC wäre :die_ente_dsa

wer fragen hat kann gerne Fragen entweder als Kommentar, PN oder über Skype!!

Würde mich freuen wenn sich noch drei Spieler oder Spielerinnen finden würden die sich bis um 19 UHr bei mir melden weger der Planung !!

LG Simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2016 18:32.

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Spontanrunde (onair, skype)

von Die_Ente am 27.11.2016 21:56

Das Abenteuer wird hoffentlich am 25.11 und / oder 26.11 weiter gespielt und natürlich wird es versucht live auszuspielen !!

Soory..

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde (onair, skype)

von Die_Ente am 26.11.2016 08:50

die zwölfe zum Gruße,

ich plane am Sonntag den 27.11.2016 meinen ersten Livestream zu veröffentlichen und dazu suche ich noch einen seriösen
Spieler....

zu meiner Person :

Ich bin der Simon 24 Jahre alt und arbeite zurzeit am Timmendorfer Strand als Koch/Konditor komme gebürtig aus Augsburg, DSA spiele und meister ich jetzt seit einem gutem Jahr....

 

Zur Gruppe:

Wir werden versuchen am Wochenende zu spielen (wenn es bei mir arbeitstechnich geht) über Skype.
Mein Skype ACC wäre :die_ente_dsa

bei weiteren Fragen einfach fragen !!

Bis Bald Simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Hilfe für absuluten Neuling

von Die_Ente am 22.11.2016 11:36

moin liebe Spieler und Spielerinnen,

könnte mir einer nochmals erklären wie das mit dem streamen über Google Hangout klapt...
des weiter habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich meinen Google Hangout ACC mit meinem Youtube KAnal verknüpfen kann !!

wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre das einwandfrei !!

lG Die Ente

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)

von Die_Ente am 21.11.2016 23:46

Weiter gehts am 27.11  ab 12 Uhr auf Skype..........

bei fragen einfach mich per Skype: die_ente_dsa oder per PM anschreiben

würde mich freuen wenn ich beckannte gesichter begrüßen darf bis dahin ......



mein neuer Youtube Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite