Suche nach Beiträgen von Unicorntastisch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Unicorntastisch am 16.03.2016 12:30

Jedenfalls habe ich euch alle mal angeschrieben und würde mich sehr feuen wenn das irgendwie klappen würde ^^
Ihr könnt mich ja gerne auf Skype dann adden

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Unicorntastisch am 15.03.2016 12:31

Hallo,
durch einige Spieler meiner DSA-Gruppen habe ich von Vampire erfahren und hätte nun auch mal Lust drauf. Ich hatte mir so gedacht, dass man das so alle zwei-drei Wochen macht. Momentan hätte ich Mittwochs oder Samstags Abends Zeit. Regelbücher habe ich keine und Ahnung davon erstrecht nicht. Jedenfalls würde ich mich freuen bald eine Gruppe zu finden :)
Schreibt mir gerne, ich würde mich freuen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 12:55.

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 27.02.2016 13:53

Kann ja erst eine Gruppe machen wenn ich von allen die Skype Namen habe und die wenigstens schon die Konversation angenommen haben :/ Also haut in die Tasten und dann mal los xD

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 26.02.2016 09:56

Ich schreibe euch denn alle mal an wegen Skype/Hangouts dass ich denn ne Gruppe machen kann
Damit man schonmal schreiben kann ^^ 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 26.02.2016 08:52

Ist nur die Frage ob Skype oder Hangouts
Man kann sich ja sonst dieses Wochenende schon mal adden und schreiben oder quatschen xD
Muss aber sagen ich hab keine Webcam nur Headset  

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 25.02.2016 20:31

Also hier schonmal drei die Bock haben, auf G+ einer und mit mir sind wir dann 5
Passt oder?
Freue mich aber, dass ich hier so schnell wen gefunden habe :3 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 25.02.2016 15:21

Joa warum ausgerechnet DSA ist recht einfach zu erklären
Ein Kumpel hatte mir mal einige Regelbücher gezeigt und ich konnte es mir damals gar nicht vorstellen wie Pen & Paper Rollenspiele überhaupt funktionieren konnten. Er hatte mir darüber etwas erzählt und ich fand es ziemlich spannend. Auch war es damals etwas neues, dass man solche "besonderen Würfel" brauchte und auch das Würfelsystem war unheimlich interessant (und ist es immernoch).

Ich hatte zwar schon mit einer Art RPG in einfacher Textform zu tun (So ganz getreu nach dem Motto: [A geht zur Lichtung und ruht sich dort etwas aus. B kommt dazu:"Oh hey was machst du denn hier?" ] und so weiter) aber das kommt an das klassische Pen & Paper ja mal so gar nicht ran. Dazu fand ich die Charaktererschaffung interessant und auch das Spielfeeling (wie ich das durch ein Lets Play mitbekommen habe)

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich vorher schon teilweise Geschichten geschrieben habe und eine riesige Fantasie habe (zumindest manchmal) und ich die Rolle des Spielleiter wirklich sehr interessant finde momentan aber die eh nicht übernehmen könnte, das ich nicht wirklich Ahnung habe

Noch fragen? xD 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 25.02.2016 11:54

Wie man schon dem Titel erahnen kann suche ich eine Gruppe für DSA,
ABER
ich sollte euch vorher auf einiges hinweisen:
Ich bin ein blutiger Anfänger, habe noch nie DSA gespielt oder besitze auch keines der Regelwerke.
Um aber etwas reinzuschnuppern habe ich jedenfalls schon ein "Let's Play" gesehen.
Also es würde mich sehr freuen, wenn sich welche finden würden, die mit mir eine Gruppe machen würden.
Welcher DSA Teil ist mir eigentlich so ziemlich egal aber ich denke der dritte oder vierte Teil wäre am besten.
Würde mich sehr freuen  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite