Suche nach Beiträgen von Tulmor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Assoziationsketten

von Tulmor am 28.07.2016 04:05

Spam

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Vampire-The Masquerade Humble Book Bundle

von Tulmor am 28.07.2016 04:02

Gibt es da Noch mehr?
denn die Bücher habe ich alle schon im regal stehen, wenn es noch mehr bücher zufinden gibt wie das Große buch der Disziplinen und so.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

suche für Oldschool Rollenspiele 1 Spieler/in gesucht Per Skype

von Tulmor am 28.07.2016 03:46

So, nach einer Zeit sind einige spieler gegangen und einige Neue dazu gekommen.#
wir sind 4 Spieler und ein Spielleiter/meister/master.
Folgende Systeme/Universen/Regelwerke stehen zu verfügung.
AD&D Die vergessen reiche Faerûn.
WoD: Overcross: bedeutet nicht nur vampire spielbar (Vampire die Maskerade)
Shadowrun: Zukunfspiel
wie Schon gesagt alles Oldschool: Älter regeln.
AD&D V2-2.5
WOD: keine ahnung welcher version das ist. mal nicht die Neue^^
Shadowrun: 3.01
Welche Spielerin oder Spieler intresse hat kann sich gerne Melden oder siehe Profil Nerpol mein Skype.
bei Skype anmeldung bitte Nerdpol dabei schreiben. wenn ich mal nicht online bin bitte warten da ich warscheinlich auf der arbeit bin.
Spiel terminen werden 1 Mal in der Woche Von Mir per Skype verschickt in der spielgruppe.
die Spielterminen bedeutet aber nicht Unbedingt das da auch ein Spiel stattfindet, weil nicht jeder hat da auch zeit.
Bitte ein Gutes gemut mit bringen aber auch nicht zu gut, etwas dickehaut währe angebracht

Top Regel: was im Spiel passiert, passiert im Spiel, und soll NIEMAND (mit absicht großgeschrieben sry) in real Leben mit nehmen. deswegen musste ich mich schon von 1 Spieler verabschieden: spiel ist Spiel nicht unser reales leben.

Material wie Charakterblätter, Würfelsystem, Programme werden Kostenlos zu verfügung gestellt.
wer Möchte kann auch auf Roll20, würfel, geredet wird per Skype da, Da Skype Stabilerläuft.

Die Systeme: werden in Skybe angekündig, nicht jeder muss alle drei Systemen Mitspielen, wer auch Möchte kann, Solo abenteuer bekommen. ofter kömmt es mal zu spielpausen  oder zur länger spielpausen da ich Mit den schreiben der geschichte nicht nach komme, oder, der termin einfach Unpassend war oder ist, Jeder darf auch gerne selbst terminen schreiben.

So da war es.
über den rest Kennen wir ja uns so Unterhalten.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2016 06:59.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [Vampire the Masquerade, Hangout/Skype] Suche Gruppe

von Tulmor am 22.07.2016 15:35

in der Not,
Kommt ein Spielleit bei Euch vorbei.
schaut Mein Profil an und ihr wisst wie man mich erreichen kann.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite