Suche nach Beiträgen von Kali_Brie_Rung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Kali_Brie_Rung am 23.01.2017 16:13

Hallo, ich habe vor Ewigkeiten eine Reihe von Mage Abenteuern begonnen und nie eines wirklich zuende gespielt. Dazu wurde so gut wie nie gezaubert. Aus diesem Grund hätte ich auch ein gewisses Interesse verpasste Dinge nachzuholen.

@Helio: Was ist denn von dir angedacht? Willst du einen Main-Plot bespielen oder doch eher freies Charakterspiel machen? Eher Technokratie oder Tradition? Eine Mischung?

Muss einräumen, dass es bei mir mit Terminen auch schwierig ist und daher auf mich nicht vorrangig Rücksicht genommen werden muss, wenn es um Terminplanung und Gruppenzusammenstellung geht.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 23.01.2017 15:59

jogix und tartex werde ich dann noch einmal gesondert anschreiben.

Ich werde es nicht mehr schaffen, diesen Monat einen Termin zu finden.

In der ersten Februarhälfte können wir es aber gerne angehen.

Dienstags und Mittwochs ist es bei mir momentan am günstigsten. Nur Wochenende ist grundsätzlich ausgeschlossen.

20:00 bis 0:00 peile ich als Zeitraum an. Spielzeit 3 Stunden. Die Stunde Pufferzeit hat sich meiner Erfahrung nach bewährt.

Wir bleiben auf Tatooine, werden den Planeten ingame nicht verlassen und bespielen eine Gruppe von "Einheimischen" die ihren Grund haben diesen Planeten nicht zu verlassen. (Gesucht vom Black Sun Syndicate, Raumfahrtphobie, Sandsüchtig etc.)

Wann hättet ihr Zeit?

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 20.01.2017 22:17

Bin nicht ganz sicher, ob nach so langer Planungspause noch alle mit von der Partie sind. Außer einer PM hab ich keine Reaktion auf meine letzten beiden Posts geerntet.

Kann jeder, der noch dabei ist, einmal einen "Aktivitätspost" hier setzen?

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 14.01.2017 23:59

Nach einem Real-Test des Abenteuers bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich toll ist, wenn der Kapitän durch einen Spieler übernommen wird. Hat noch jemand eine Idee, wer für diese Rolle ggf. herhalten könnte?

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 02.01.2017 21:37

Ein frohes neues Jahr allen hier Interessierten! (Natürlich auch für alle die es hier trotzdem lesen!)

Es geht in den nächsten Tagen hier mit der Planung weiter. Aktuell wird noch der Kapitän der Crew gesucht! Ansonsten werden wir auf einen "ferngesteuerten-NPC-Androiden-Kapitän" umsteigen (witzige Vorstellung).

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 14.12.2016 15:07

Ja genau. Gegenpole eine doppelsäbelige Twi´Lek Jedi Schmugglerin und eine rahjagläubige Stormtropetten Schmugglerkapitänin!

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 13.12.2016 17:15

@Azradamus: das Verse kenne ich auch nicht im Detail. Darum fokussiere ich den OneShot auch nur auf Tatooine. Das Imperium und die Jedi sollen auch weitgehend außen bleiben. Es geht um Schmuggler, fiese Kriminelle und die Option auf schnelles Geld.

zu Fjanz

Was anderes diesmal

Da bin ich mir nicht sicher, ob es eine Zustimmung zum seductive Twi´Lek Lightsabre Konzept ist. Aber ich vermute, dass das Setting platz für zwei Twi´Lek Mädels hat.

Das SWEX und die SWGE sollten meiner Kenntnis nach sehr dicht beieinander sein. Da ich nur über das SWEX verfüge, wäre in letzter Konsequenz diese Regelversion ultimativ. Um die Vorzüge und Nachteile der SW-Editionen zu besprechen möchte ich auf die Savage Worlds Rubrik hier im Forum verweisen, damit das hier aus der Planung herausgehalten wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann fehlt uns noch der Käptn. Ein Malcom Reynolds/ Han Solo/ Lando Calrissian/ Darian Frey - artiger Typ? (Gibt es auch bekannte weibliche Schmugglerinnen in der Literatur?)

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 12.12.2016 23:05

Sorry, keine Jedis bitte. Will gerne viel Abschaum haben.


---edit---

Es sei denn, dass du eine Twi´Lek "Rajah-Geweihte" mit Lichtschwert spielen willst. Das wäre ok!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2016 23:14.

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 12.12.2016 22:59

Wie wäre es mit einem autarken Protokol-Droiden als Kapitän?

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 12.12.2016 22:42

Hui! Wenigstens einen Kapitän müssen wir noch finden, der die Verhandlungen führt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite