Suche nach Beiträgen von WretchedEgg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Engel] Suche bis zu 5 Spieler/innen für Offair Oneshot über Discord.

von WretchedEgg am 21.02.2018 13:55

Also ich habe bis jetzt Engel noch nie gespielt, er hört sich allerdings sehr interressant an und ich würde mich gerne melden um eine Rolle zu übernehmen.

Gruß
WretchedEgg

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Bachelorarbeit Umfrage

von WretchedEgg am 31.01.2018 12:38

Hallo an alle,

 

Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit und benötige hierfür noch einige Teilnehmer an meiner Umfrage.
Die Umfrage dauert maximal 10min und erfordert keinerlei Vorkenntnisse.

Würde mich freuen, wenn ihr euch dafür kurz Zeit nehmen könntet, auch wenn es nichts mit Rollenspielen zu tun hat.
https://lamapoll.de/Normalmaps/

Vielen Dank schonmal im Voraus
WretchedEgg

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Warhammer 40k Neuling sucht Runde

von WretchedEgg am 02.01.2018 01:25

Danke dir auch ein frohes neues Jahr ^^ habe skype steht auch in meinem profil bin aber erst am mittwoch wieder zuhause 

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Warhammer 40k Neuling sucht Runde

von WretchedEgg am 31.12.2017 16:58

Also ich bin da eigentlich offen für alles ^^ 

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Warhammer 40k Neuling sucht Runde

von WretchedEgg am 28.12.2017 20:07

Hallo an alle, 
Ich suche nach einer online Warhammer 40k runde on/off-air ist mir eigentlich egal.
Ich selber habe keine Erfahrung (außer vom zuhören) mit dem System und mittelmäßige Kenntnisse vom Universum. Meine favorisierten termine wären freitag samstag oder jeder 2. Mittwoch. 

Mit freundlichen Grüßen 
Fabian WretchedEgg 

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von WretchedEgg am 07.10.2017 21:19

Bei mir ist das Wochenende eigentlich immer am besten also Sonntag abend und samstag den ganzen Tag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2017 21:49.

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von WretchedEgg am 07.10.2017 16:32

Hi,

hätte auch interresse hab aber auch keine ahnung von dem system ^^

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Warhammer 40k Runde gesucht

von WretchedEgg am 06.10.2017 19:28

Hi,

Ich interressiere mich schon seit längerem für das Warhammer 40k Universum und habe auch schon einige Let's Plays dazu angehört.

Selber hatte ich allerdings nie die Möglichkeit dieses System zu spielen.

Ich suche also einen Spielleiter und 2-3 Mitspieler für eine Onlinerunde Warhammer 40k. On/Off-Air wäre mir eigentlich egal, am praktischsten wäre bei mir der Samstag Abend.

Ich hoffe es gibt einige Interressenten und freue mich auf eure Rückmeldung.

Gruß
Fabian

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von WretchedEgg am 05.10.2017 23:42

Moin,
also wenn es möglich wäre Sonntag abends zu spielen so ab 18.30 19 uhr wäre ich auch interressiert

Gruß Fabian

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Suche Mitspieler fur cthulhu

von WretchedEgg am 22.09.2017 13:09

Ok klingt cool Termine würden auch passen wäre dabei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite